Moin,
an anderer Stelle hatte ich dieses Thema schon angeschnitten, aber ein eigener Thread scheint da besser zu sein.
Es dreht sich um die leidige Einstellung/Überprüfung des Magneten für die F1er Rennen. Auch in Köln hat es ja wieder Debatten gegeben. Den Einsatz der Downforce Waage finde ich sehr gut. Damit ließe sich ja einfach feststellen, ob jemand einen Tuningmagneten verbaut oder nicht. Ist diese Prüfung überstanden, kann doch bitte schön jeder Fahrer seinen Magneten einstellen, wie er lustig ist. Wie im richtigen Leben, wo mal mit mehr und mal mit weniger Flügel gefahren wird. Da stelle ich in Weiler meinen F1er so ein, dass er die Abnahmeprüfung besteht und in Köln muss ich um 10 Gramm die Karre wieder korrigieren. In Winterbach werde ich wohl wieder alles rückgängig machen können/müssen. Irgendwann muss so eine Magnetaufnahme ja mal ausleiern. Und so kann dann auch jemand, der es in Köln verbotenerweise getan hat :twisted: , seinen Magneten zwischen den Rennen auch verändern.