Mein Flitzer für Köln...

  • Moin,

    so, frisch vom Band und schön mit Kraftkleber den GM-Motor mit dem Chassis vereint steht hier mein ( ja GO!!!Markus, meine Kreissäge) Flitzer für Köln.

  • Na, wenn das kein Zeichen ist :roll: . Blau gekleideter Fahrer fährt bestimmt das blaue Auto und kommt leider nur auf den dritten Platz :lol: . Sägt der Wagen eigentlich immer noch so, oder fährt der jetzt auch :P :lol: . Bis in Kölle 8) .

  • hi,

    wie kannst du nur ??? ...


    ... einen 206 umlackieren.

    bis denn
    indy

    ps:wie wäre es mit ein wenig tuning passend zum motor - entkoppeln vonwegen "sägelärm" - reifen vonwegen kraft (HA) und besser umme ecke (VA).

    pss: zahlt dir die R+V dafür?

    Signaturen sind doof!

  • hi,

    und was sagt die R+V zum schaden an der A-säule? is das bei so einer franzmann-karre nich gleich ein totalschaden? ;)

    ich werde mit der rennkomission reden, ob da nich die sicherheit der fahrer beeinträchtigt ist ;)

    ahoi
    indy

    Signaturen sind doof!

  • Zitat von "indyslot"

    hi,

    und was sagt die R+V zum schaden an der A-säule? is das bei so einer franzmann-karre nich gleich ein totalschaden? ;)

    ich werde mit der rennkomission reden, ob da nich die sicherheit der fahrer beeinträchtigt ist ;)

    ahoi
    indy

    Moin,

    gutes Auge und jetzt weißt Du auch, warum ich einen 206er umlackiert habe :wink: Die Reifen hinten hab ich geschliffen, vorne mit Klarlack überzogen und dass er gut um die Kurve zieht, hat er in Weiler doch wohl bewiesen, gell?

  • nette Lackierung, Jürgen!
    Sollte der Goldmine zu laut laufen, kontrollier doch noch mal, ob der Motor auch mit der Achse fluchtet. Meine Corvettes laufen ganz ruhig. Ein bißchen entkoppeln kann natürlich nicht schaden. Wenn das Spiel (links-rechts) der Hinterachse zu groß sein sollte, wird Dir vom Kronrad bald nichts über bleiben.
    Peter

  • Hi Peter,

    das hatte Berni mir für Weiler auch schon prophezeit und der Motor soll nur wenig halten. Bisher hab ich ihn aber schon ganz schön gescheucht und ausgestattet mit zwei Magneten klebt er wie Pattex, besteht aber trotzdem den Abflugtest. Und wenn er laut ist, kann ich mich besser darauf konzentrieren und den Gegner macht es mürbe :lol: Aber danke für den Hinweis.

  • Hi,
    ne ne, mir reichen 14,8 V und mein 25 Ohm Parma und der Kleine soll ja noch ein bischen leben. :wink:

  • Somit können wir hier schon mal die Siegerehrung fürs Freestylerennen durchführen, dann ist es fürs Nachtrennen nicht so spät und der Strom noch nicht alle....

    Herzlichen Glückwunsch Jürgen.... :lol:

    [font='Comic Sans MS, sans-serif']Team Rhein-Hessen-Slot: [size=14]The Final Countdown??? Never ever!!! Weiler Nr. 9, 18. - 20. Sept. 2015

  • Hi Markus,
    wie war das mit dem Bären und dem Fell? Lass mal stecken, wir wollen doch alle fahren. Aber gelacht hab ich trotzdem. :lol:

  • ...schick, aber dien Millimeter würde ich den noch Tieferlergen, weil Loopings werden wohl auch in Köln nicht verbaut, oder?

    Grüße & a+

    Richard `Zippo` M.

  • Eins verstehe ich nicht:

    Warum ist der rote Fahrer bei Jürgens Foto auf Platz eins?

    Eigentlich müsste es doch der blaue sein...

    :wink:

    Mal sehen, wie mein (roter?) Porsche geht...
    :lol:

  • Moin,

    der rote Fahrer steht auf der 1, weil der der Jürgen nun mal ein Fan des italienischen Pferdchens ist.

  • Kannst du mal ein Foto von unten machen? Ich lerne ja noch! Meiner ist gerade in den Lackpottgefallen. Radstand stimmt aber meine Achsen sind breiter!
    Ciao Olli S.

  • Moin,

    ich bin noch ganz geblendet von den 2008er Autos im CC. 8)
    big-olli: Foto von unten kommt, der Kleine mußte nochmal "unters Messer", da der Kraftkleber nicht so gut hält, wie erwartet. Ist mir zuviel Spiel drin gewesen und dann gibt es immer diese hochtönigen Geräusche, die Schlimmes vermuten. Aber jetzt bin ich auf dem richtigen Weg. Die Hinterreifen wurden verklebt und durch nochmaliges Schleifen hab ich 3 g mehr "Anpressdruck" und komme mit einem Magneten aus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!