Welche Autos zum Testen?

  • GO!!!Sven
    Ja, ok, sagen wir, die SCX kosten etwa gleich viel wie die Go!!! Autos. Hast recht.

    indyslot
    Du hast doch früher mal anders geheißen, oder? ;)
    Mischbetrieb find ich irgendwie unfair. Ist ja schon schlimm genug mit unterschiedlichen Go!!! Autos gegeneinander zu fahren. Vielleicht werdens ja doch die Nascars, die gehen wenigstens auch optisch durch und da würd ich wahrscheinlich mehr Freude damit haben. So viel schlechter wie die Tuner werden die schon nicht sein, oder?

  • hi,

    stimmt - ich heiss jetz anders und bin eine frau ;)

    hier für dich noch mal ein paar bilder - ausdrucken, ausschneiden und mal über die bahn schieben ;)

    also von sch... aussehen kann nich die rede sein - ein paar details könnten besser sein - aber das gesamtbild stimmt - besser als die ersten go!!! und so manche "ich-muss-durch-den-looping-interpretation".

    nimm irgendwelche und du wirst sehen ;)

    ciao
    indy

    Signaturen sind doof!

  • Hi,

    nun ja die einen tun Slotcar fahren und die andern Slotcar gucken. ;)
    Ich finde die Toyotas in Ordnung und von Sammeln kann ja im Moment bei den SCX nicht die Rede sein, wo es doch gerade mal 6 Autos gibt.
    Auch bei der GO!!! gibt es große Unterschiede was die Fahreigenschaften angeht, man sollte halt immer zueinander passende Fahrzeuge haben.

    Grüsse Berni

  • Wow! Danke für die Bildergallerie Frl. indyslot! Hast du mal Lust auf Kino? :D

    Wegen den Autos:
    Sorry, die Nascars find ich ja cool, kein Thema, aber die Tuner... wie können die von der Optik ein Hit sein? Unpackbar :)

    1:32 bin ich noch nicht gefahren - meinst du die SCX sind dem ähnlich? Ich hab mal 1:24 gesehen und das sehr geil aus. So leise und zippte so. Aber wer soll das bezahlen? Wenn man dann auch noch eine halbwegs anständige Bahn will...
    Da bietet die Go!!! doch viel mehr für das was ich von der Slotterei erwarte!

  • Zitat

    und von Sammeln kann ja im Moment bei den SCX nicht die Rede sein, wo es doch gerade mal 6 Autos gibt


    nachtigall, ick hör dir trapsen... ;)

    ich finde die autos optisch auch gar nicht so schlecht. hoffentlich kann ich meiner sammelwut widerstehen. was meinen teil angeht, könnte ich mir gut vorstellen, auf den ganzen spielzeugkram wie mario etc. von der go!!! auch zu verzichten. das hat nun wirklich nicht mehr viel mit slotcar-racing zu tun. statt dessen ein paar schöne scx, das würde sich schon gut machen.

    könnte mir auch vorstellen, dass scx im nächsten jahr richtig durchstartet, das scheint ja nun auch erstmal der schnell noch vor weihnachten ferig gestellte testballon zu sein.

  • hi,

    Zitat von "DirtyHarry"

    1:32 bin ich noch nicht gefahren - meinst du die SCX sind dem ähnlich? Ich hab mal 1:24 gesehen und das sehr geil aus. So leise und zippte so.

    schade - richtig - richtig - richtig.

    Zitat von "hereandthere"

    könnte mir auch vorstellen, dass scx im nächsten jahr richtig durchstartet, das scheint ja nun auch erstmal der schnell noch vor weihnachten ferig gestellte testballon zu sein.

    die hoffnung stribt zuletzt - ich drück die daumen - hoffentlich verbauen die sich mit dem eingeschränkten anfangsangebot mich die chancen - ausbausets bzw. ein alternatives set fehlen ganz klar.

    ciao
    indy

    Signaturen sind doof!

  • Zitat von "hereandthere"

    ...
    könnte mir auch vorstellen, dass scx im nächsten jahr richtig durchstartet, das scheint ja nun auch erstmal der schnell noch vor weihnachten ferig gestellte testballon zu sein.

    Hi,

    von schnell kann bei JSB, bzw. SCX keine Rede sein, bei denen dauert alles etwas länger. (fragt den Heiko ;) )
    Denke das da nächstes Jahr an neuen Autos noch nicht all zu viel kommt, höchstens die Ausbausets.

    Grüsse Berni

  • jepp,

    meine mir zugesagten sachen (ich sollte die SCX-palette in weiler vorstellen dürfen) kamen nie und ne mail-antwort auch nich - die gehören bestimmt alle nich so den schnellsten - sieh es so: ein go!!!-auto is angekündigt für september und kommt im dezember - das is fix ;)

    ahoi
    indy

    Signaturen sind doof!

  • ... und bei JSB reicht die Zeitdifferenz von unendlich bis zu einem 1/2 Jahr.
    Dort nimmt man es mit Terminzusagen nicht SO genau, da kann der nächst Freitag schon mal 4-6 Wochen entfernt sein wenn man überhaupt eine Antwort bekommt,

    Grüsse Berni

  • Ja, ich konnte mich immer noch nicht entscheiden. Die Nascars sehen wirklich gut aus. Aber mittlerweile bin ich auch fast schon bereit zugunsten des Fahrerlebnisses auf die Tuner zu setzen (muss ich halt wegsehen beim Fahren). Ich warte noch was mein Bruder zu der Sache sagt, dann wird gehandelt. Kann ja nicht ewig dauern hier... ;)

  • Hallo,

    siehe "Überschrift".

    Ich les mich grad bei den SCX-Autos ein und frage mich, ob sich die Anschaffung lohnt. Mich hat die Aussage "nur auf der Innenbahn driften" irritiert. Wenn ich die Teile kauf, dann im Doppelpack.

    Was mach ich aber auf der Außenbahn? Muss ich da langsam fahren? Ich "versenke" meine Bahn nämlich nicht.

    Danke und Gruß

    Pavlos

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!