Es werde Licht

  • Ich hab mal ein wenig gebastelt und nun kann ich sagen das meine Fahrbahnbeleuchtung fertig ist.

    Etwas schweissen und lackieren. Aber ich denke es hat sich gelohnt.

    Bin gerade am anschliessen. Ist echt ne mordsarbeit. 8 hab ich mir gebaut. Hoffe das wird reichen.

    Ich finde sie sehen toll und realistisch aus.

    Hier schon mal die ersten Impressionen. Und beachtet nicht das derzeitig Chaos auf der Bahn. Bin, wie gesagt, gerade am basteln :lol:

    Der Spalt im Teppich ist so und wird so bleiben. Das ist die Stelle wo meine Bahn geteilt werden kann.

  • Moin,

    meinen Geschmack trifft es nicht so, ich finde es wirkt etwas nach Kameragehäusen, aber handwerklich einwandfrei.

    Gruß Holger

    Adios, Viva los Tioz

  • Zitat von "hfa666"

    Moin,

    meinen Geschmack trifft es nicht so, ich finde es wirkt etwas nach Kameragehäusen, aber handwerklich einwandfrei.

    Gruß Holger

    Da bringst du mich auf ein Idee. hehe

  • Hallo,

    habe mal eine Frage an den Sasger, die beiden Mercedes in Silber mit D2 Aufkleber, sind die Fahrbar auf der GO und wo bitte sind die her, bzw zusammengebaut worden.

    Die Gefallen sehr und Treffen meinen Geschmack :)

    mfg

    ANdreas

  • Die sind von Artin / Racy und nennen sich ,glaub ich, Mercedes CLK. Gibts auch in anderen Farben, blau ist mir schon untergekommen.

    Fahren auf der Go, wenn Du von Conrad einen 12V-Motor (mal im Forum suchen, da gibts die Bestellnummer) einbaust.

    Original auf der Artin-Bahn laufen die mit 6 V.

  • Die bahn ist nicht schlecht. Die beleuchtung sieht eigentlich auch ganz klasse aus. Was mir daran aber nicht gefällt ist das künztliche Licht der Led´s. Aus diesem grunde habe ich auf meiner Bahn die orginal Carrera Servo Leuchter verbaut. Will auch mal welche nach bauen aber noch habe ich andere Projekte. So bald ich einen Fertig habe werde ich mal ein Foto einstellen


    Gruß Meister0_2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!