• Moin Indy,

    bist du immer noch nicht fertig? Ich erwartete täglich eine Einladung zum Eröffnungsrennen. Das wird wohl bis 2014 nichts mehr. :search:

    Viel Spaß beim Fräsen! :thumbup:

    stay cool, but don't freeze!
    Jens

    Go hard or go home!

  • ich schätze die einweihung ist auf jedenfall vor dem thüringer weltrekord! :phat:

    mist! den gag wollte ich machen :thumbup:

    es is an der zeit... es muss was passieren - aber als erstes kommt die tage mal ein probeaufbau in plastik - nur um die strecke mal im groben gefahren zu sein.

    grüsse
    indy

    ps: die vielzahl an fräsern hab ich nur schonmal geordert, damit wenn ich loslege und ich aus versehen mal einen kille, ich nich lange auf ersatz vom onkel warten muss... thany uncle björn :thumbup:

    Signaturen sind doof!

  • ps: die vielzahl an fräsern hab ich nur schonmal geordert, damit wenn ich loslege und ich aus versehen mal einen kille, ich nich lange auf ersatz vom onkel warten muss... thany uncle björn


    Du weisst ja wie das ist mit den Dingern. Wenn sie zu lange rumliegen und nicht benutzt werden, kommen sie automatisch zu Ihrem Verschlag zurück. Ist wie bei Brieftauben 8)

  • hi,

    ich glaub, dass letzte WE hat mich wieder angefixt... fahren auf plastik macht spass... holz wird total überbewertet ;)

    seit langem is der keller mal wieder aufgeräumt und platz - den umstand musste ich mal für einen testaufbau nutzen.

    so oder so ähnlich wird meine "projekt zwo" - nich von irgendwelchen kopierten bahnbezeichnungen im freeslotter irreführen lassen, der name gehört mir schon viel länger.

    fährt sich super - mein bestes layout bisher!

    - nix langweil an den bahnkanten entlang
    - nix mörderlang wo man sich nie auf der bahn trifft und meistens einzelzeitfahren fährt
    - nix mit der anmutung einer achterbahn
    - das is ne rennstrecke *punkt*

    hier noch ein panoramablick aus fahreraugenhöhe - durchfahrten und brücke behindern keinesfalls die sicht auf die verschiedenen streckenabschnitte.

    man, macht das wieder spass!

    grüsse
    indy

    Signaturen sind doof!

  • so oder so ähnlich wird meine "projekt zwo" - nich von irgendwelchen kopierten bahnbezeichnungen im freeslotter irreführen lassen, der name gehört mir schon viel länger.

    Diese Bezeichnung mache ich dir hier sicherlich nicht streitig.
    Das im Freeslotter Forum gemacht wird können wir hier wenig beeinflussen, bzw. werde ich es für mich dort auch nicht machen.

    Nun zu deiner Bahn:
    Ist ne schöne Strecke, bin gespannt wie es weitergeht. [res]
    Würde hier einen "Gefällt mir Button" (aber nicht für Fazebook) brauchen. :D

    Gruß Georg

    17,0 m Go, Dualbetrieb nach Slotbär
    Zeitnehmung: Cockpit XP (Analog und Digital)

    Meine Bahn

    Diese Bahn ist leider Geschichte! :(

    Was kommt wird sich weisen, denke aber eher an 1:24

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!