Und noch ein infizierter......

  • Hallo,

    wurde vor gut einem Jahr von meinem Schwager Kitemax ( einigen hier im Forum ja bekannt) vom sogenannten GO!!!-Virus infiziert.
    Lese seitdem auch eifrig hier im Forum mit, und habe mich endlich entschlossen, mich zu registrieren um vielleicht ab und an auch meinen Senf dazuzugeben.
    Angefangen hat bei mir alles mit einem Formel 1 Set, danach gesellten sich verschiedene Schnäppchen aus der Bucht dazu, so dass ich in der Zwischenzeit ca. 35 Meter Strecke und 15 Autos mein Eigen nennen kann.
    Aber wie ich hier in der Zwischenzeit festgestellt habe, ist das ja nur der Anfang, der Virus ist echt hartnäckig, glaube meinen Sohn ( 4 Jahre ) hat es auch schon erwischt.

    Gruß Holgi

    ------------------------------------------------------------------
    Bremsen bringt nur schmutzige Felgen...

  • wird ja zeit, dass du dich hier zu wort meldest ;)
    es ist doch immer schön neue mitglieder begrüßen zu dürfen, die mit einem leiden 8)

    ach ja fast vergessen - willkommen

    Viele Grüße aus dem schönen Sachsen!

    Frank

    GO!!! in den Osten!!!

  • Willkommen im Forum.

    Strecke hast Du ja schon gut "gesammelt", dann kann es ja nur noch schlimmer werden mit dem Virus.

  • Auch von mir ein Herzliches Willkommen.

    Aber Deinen Sohn darfst Du noch nicht mitspielen lassen :!: :shock:

    Denn die Go!!! ist erst ab 6. :lol:

    Gruß
    chrischan

  • Hallo Go!!!Holgi,

    erstmal herzlich Willkommen im Forum!!!

    35m Schienen und 15 Autos sind schon mal eine sehr schöne Basis... Wohin das Ganze führen kann, hast du mit Sicherheit hier schon gelesen... :wink:

    Dir und deinem Sohn weiterhin viel Spaß mit der Bahn... :D

    Gruß,

    dutchman_01

  • Tach auch Schwager!

    Na endlich...

    und bess demnäx

    Grüß mir den Rest

    [font='Comic Sans MS, sans-serif']Team Rhein-Hessen-Slot: [size=14]The Final Countdown??? Never ever!!! Weiler Nr. 9, 18. - 20. Sept. 2015

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!