• Tach auch!
    Da ich mein F1er beim rennen nicht mehr so vertraue, da das Chassie schon einige Rennen erlebt hat, bin ich dabei einen neuen zubauen!
    Der Klarlack muß noch drauf ,aber den kann man von den anderen wieder
    unterscheiden! Anbei 1 Foto. Just for fun habe ich gerade auch ein Chassie gedremelt für den Goldmine!
    Ciao Olli S.

  • Tach auch!
    Chassie-Bilder gibt es erst nach dem ich komplett fertig bin! Werde aber
    um eine höhere Steifigkeit zuerzielen mit Kohlefaser-Streben arbeiten!
    Kugellager werden gerade verbaut!
    Ciao olli S.

  • Zitat

    um eine höhere Steifigkeit zuerzielen mit Kohlefaser-Streben arbeiten!

    Oh Hilfeee :shock: das wird ja immer schlimmer :)

    ist schon wie im richtigen Formel 1 Leben 8)


    Guenter

  • Hi,

    Just for fun ein geiles Projekt. Wettbewerbsmäßig allerdings würde ich nicht auf einen Goldmine setzen, da der Wagen ja nur für den Freestyle passt und da hat man ja gesehen das mein 13d deutlich überlegen war, ich behaupte mal frech das ich mit guten Reifen wesentlich besser abgeschnitten hätte.
    Ich hatte auf den mittleren Spuren doch ein paar Runden Vorsprung oder ? (gibts eigentlich detailierte Ergebnisse?)

    Gruß Holger

    Adios, Viva los Tioz

  • Klasse!
    Die Farbkombination finde ich extrem gelungen.
    Goldmine im F1, das Thema verspricht spannend zu werden...

    Grüße

    Kitemax Markus

    [font='Comic Sans MS, sans-serif']Team Rhein-Hessen-Slot: [size=14]The Final Countdown??? Never ever!!! Weiler Nr. 9, 18. - 20. Sept. 2015

  • Zitat von "big-olli"

    Tach auch!
    Zum Spaß werde ich den F1er bauen! Hat denn schonmal einer einen Formel so getunt? Mein Jaguar ist nicht langsam
    Ciao olli S.

    Meinst Du den Blauen ? stimmt da bin ich bei Xervas nicht rangekommen (mit ootB 206er) :oops:

    wobei ein f1 Freestyle auch cool wäre, aber da finden sich bestimmt nicht genug Teilnehmer :roll:

    cya

    Adios, Viva los Tioz

  • Zitat von "hfa666"


    wobei ein f1 Freestyle auch cool wäre,

    cya

    Mensch Olaf, setz doch die Brille auf und lies den ganzen Satz... :lol:

  • tolle Lackierung!
    mit Goldmine und Kugellagern? klingt hochinteressant!
    dann würde ich aber auch einen stärkeren Magneten einsetzen - dann kannst Du den gleich mit 16V laufen lassen! zum drüberstreuen noch ein Artin Kronrad - 2 zähne länger übersetzt kann nicht schaden - und fertig ist die Boden-Bande-Rakete LOL

  • Nee, nich Dein Ernst oder - Kohlefaserstreben? :shock:

    Bin gespannt, wann dann erste Komplettkaros aus Kohlefaser auftauchen :)

    Der sieht fast zu schade aus für die harten Rennen :wink: .

    gruß
    chrischan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!