Umbaugrenzen erreicht .....

  • Da stöber ich in der Bucht und finde doch das !

    Na hab ich mir gedacht da haste was zu basteln *freu*

    Nu steht das Auto so vor mir da seh ich das es eine limitierte Auflage ist :cry:
    Das es aus Metall ist war nicht weiter schlimm aber dann noch Limitiert ,nee da war mir doch der Umbau zu schade :cry:

    Gruß Michael :this:

    Ein Reh springt kurz, ein Reh springt weit - warum auch nicht, es hat ja Zeit.

  • Na und? Die LoR gab es auch nur 18.000 mal... vor 15 Jahren... was glaubs´te was davon noch übrig ist????

    Grüße & a+

    Richard `Zippo` M.

  • 6 von den LoR stehn hir auch noch da bin ich mir noch nicht so sicher was ich damit mache.
    Naja hab ja noch andere Baustellen die erst fertig werden müssen :wink:

    Gruß Michael :this:

    Ein Reh springt kurz, ein Reh springt weit - warum auch nicht, es hat ja Zeit.

  • Zitat von "Nordlicht"

    6 von den LoR stehn hir auch noch da bin ich mir noch nicht so sicher was ich damit mache.
    Naja hab ja noch andere Baustellen die erst fertig werden müssen :wink:

    Sach mal welche es sind.... vielleicht kann ich dir da helfen 8)8)

    Grüße & a+

    Richard `Zippo` M.

  • Zitat von "big-olli"

    Tach auch!
    Limitierte und auch Handmuster lassen sich auch umbauen! Sonst bekommt man nie außergewöhnliche Fahrzeuge auf die Bahn!
    Ciao Olli S.

    Zum Beispiel ein Mini Cabrio mit Carrera-Logo?!? :shock:

    Also mir persönlich würde es das Herz zerreißen, wenn ich mit Feile und Dremel auf ein Sammlerstück losgehen würde... :roll:

    Denkt an die Nachwelt... Sie braucht auch Originale... :wink: :D

    Gruß,

    dutchman_01

  • Zitat von "dutchman_01"

    Zum Beispiel ein Mini Cabrio mit Carrera-Logo?!? :shock:

    Also mir persönlich würde es das Herz zerreißen, wenn ich mit Feile und Dremel auf ein Sammlerstück losgehen würde... :roll:

    Denkt an die Nachwelt... Sie braucht auch Originale... :wink: :D

    Gruß,

    dutchman_01

    Ein F1 Typ K mit einem 13d-Motor und Ninco Achsen wäre toll ;)

    Adios, Viva los Tioz

  • MiniSlot 8. September 2021 um 11:39

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!