wie bewart ihr eigentlich eure slot-cars auf?

  • Hallo Walter,

    Sieht doch gut aus 2 vitrines. Da starte sie mit und uber einige jahren haben sie deine ganze wand vol hangen mit Vitrines

    Hallo Jac,

    ich fürchte das könnte passieren wenn es mit der Sammelei so weiter geht. :)

  • Hallo Walter,

    Viele leute hier ins forum weissen wass dass sammlen ist. Ich finde es eine sehr schönes hobby dass sammlen!!!

  • Hi,
    nach dem ich die dritte Sora bekommen habe und mein Eigenbau lieblos aufgehangen habe, weil ich zu undgeduldig bin ist jetzt mal alles ordentlich an die wand gekommen.
    Bis auf die 36er Vitrine und die OVP-Pinnwand hängt jetzt alles an einer Seite.

  • Sieht super raus. Die selbst gemachte vitrine ist auch sehr schön :thumbup:

    Da will ich mich nicht mit fremden Federn schmücken, die farbliche Gestaltung der selbstgebauten hat meine Frau gemacht.......

  • Dann sag mal deine frau dass es super gemacht ist. Und dass Sie sehr zufrieden da mitt bist und viele Go auto's darin mussen.

  • Hallo

    Da ich erst 8 Stück mein eigen nennen kann, habe ich diese auf einem Podest bei meinem Schreibteisch stehn.
    Denn die machen auch im stehen einen sehr guten Eindruck. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    lg willi

  • Ja le.. mich doch ist das schon wieder lange her.

    Aber aus aktuellem Anlass wollte ich mal ein Paar Bilder meines neuen Stellplatzes zeigen, dank Jürgen(Jucar) der mir die Vitriene hat bauen lassen, kann ich jetzt endlich mal komplette Rennserien nebeneinander plazieren, so wie ich es immer wollte. Da ja auch die richtige Zeit für Beleuchtung ist, habe ich noch im Baumarkt eine geniale Beleuchtung mit 40 Stück 3mm LED gefunden, aber seht selber.

    Die farbliche Gestaltung hat Sonja wieder übernommen, innen Granitoptik und außenrum rot.

    P1020261.JPG

    P1020262.JPG

    P1020263.JPG

    P1020264.JPG

    P1020265.JPG

  • Schöne Sachen habt ihr alle :thumbup:

    Da ich zu dem Kreis gehöre,der noch nicht so viele Autos hat kam mir letzten beim Vertilgen der Nervennahrung ne Idee die ich euch nicht vorenthalten möchte. :D
    Also hab ich mir erstmal die Kugel gegeben.damit die Verpackung endlich leer wird und noch ein wenig in der Restekiste gekramt und das kam dabei raus

    Damit das ganze auch vorzeigbar wird,habe ich den Deckel geschwärzt und noch auf die Schnelle ein Hintergrundbild erstellt.

    Hab so ne schicke kleine Vitrine die ich auf´s Regal stellen kann 8)

    Ach ja und wer noch solche Leer-Packungen hat kann sie mir gerne schicken :thumbup:

    Gruß Bogus

    Einmal editiert, zuletzt von bogus (12. Januar 2012 um 17:52)

  • Zitat

    Ach ja und wer noch solche Leer-Packungen hat kann sie mir gerne schicken :thumbup:

    Klasse Sache, aber wir machens andersrum.

    Du schickst mir die Kugeln und kannst die Schachtel behalten :D

    Grüße ausm Pott

    Christian

    (...ich bin kein Ghostcar, ich fahre immer so vorsichtig)

    :D Have a Nice Day

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!