! Newbie braucht hilfe bei Starter Sets!

  • hallo an alle

    so habe mir gerade auf ebay das

    Rally Heroes

    ersteigert und suche noch ein 2tes set.

    welches sollte ich mir holen?

    zur wahl stehen:

    - Highway Patrol(60 euro)
    - Rivals(40 euro)
    - Grand Prix Racers(45 euro)
    - 2 Fast 2 Furios(50 euro)

    welches von denen sollte ich mir noch zulegen zum rally heroes?

    thx und gruß

    RNF

    ps: der andere thread soll bitte gelöscht werde da ich leider nicht angemeldet war, sorry!!!!

    pps: das forum ist cool! durch eure bahnen hier im forum musste ich mir auch eine carrera go kaufen. :D

    • Offizieller Beitrag

    Ganz einfach: Eins mit Formel 1 Autos, daher fallen 1 und 4 schonmal weg.
    2 und 3 sind beide gut und bieten ein ordentliches Preis-/Leistungsverhältnis, allerdings ist bei der Rivals ein optisch veralteter nicht lizensierter Formel 1 Typ F (soll Ferrari darstellen) dabei, daher würde ich die Nummer 3 nehmen.

  • danke dir jucar

    und welches von meinen genannten würdest du mir vorschlagen?

    so lese jetzt mal deinen link durch.

    gruß

    RNF

  • sind die fromel 1 wagen besser als die wagen bei den anderen sets?

    ps: sorry für doppelposting .

  • Zitat von "GOKarli"

    Die F1ér sind schneller und liegen besser und sind von keinem anderen Auto zu schlagen.
    Aber besser, das kommt ganz auf das Auge des Betrachters an, also reine Geschmackssache.

    ...aber nicht vergessen, da sind noch die Nascars, die dem einen oder anderen F1er das Leben schwer machen.

  • gut.

    sind die f1 wagen aus den sets die selben die man auch einzeln kaufen kann für um die 12-15 euro?

    gruß

    RNF

    ps: wo bekommt man diese nascar wagen und was kosten sie?

  • thx GO!!!Markus

    ist der preis von 45 euro für das Grand Prix Racers ein guter preis oder der normale uvp bzw was kostet das Grand Prix Racers normal?

    welche händler bieten die nascar autos an?

    thx

    RNF

    ps: sorry für die vielen newbie fragen. :oops:

    • Offizieller Beitrag

    45 EURO ist der normale Strassenpreis dafür zu dem man auch durchaus zuschlagen kann.

    Die NSACARs... ja die sind nur auf dem amerikanischen Markt erschienen, daher gibt es die nicht offiziell im Handel.
    Es gibt ein paar Leute die sich die selber in Amerika besorgt haben und verkaufen, allerdings ist der Preis ungefähr das doppelte eines normalen Fahrzeuges daher eventuell nicht so interessant für dich.
    Schau mal bei 3.2.1...meins, da findest du welche, ansonsten kann dir eventuell auch jemand anders noch (per PN!!!) einen konkreteren Tip geben von wem und wo du die Autos bekommst (ich bin da eventuell etwas "befangen").

    P.S.: Frag soviel du willst, dafür sind wir da!

  • ok dann immer her mit den tipps wo man autos (zB. Nascars) bzw günstige go sets herbekommen kann. :D

    welches zubehör sollte man sich noch kaufen?

    welches wagen braucht man unbedingt für seine sammlung?

    gibt es auch wagen mit beleuchtung?

    ist es besser wenn man 2 trafos benutzt also für jede schiene einen eigenen trafo?

    gruß

    RNF

    • Offizieller Beitrag

    Ok, das mit den Fragen scheinst du ja gerne angenommen zu haben. Ich kann dir da nur raten erstmal ein wenig im Forum zu stöbern und zu lesen und eventuell soll die Suchfunktion auch ganz nützlich sein :wink:

    Zitat von "RexNatFlenders"

    welches zubehör sollte man sich noch kaufen?

    - Umgebaute EVO bzw. Profi Regler ( https://www.carrera-go.info/viewtopic.php?t=4141 )
    - Gummi-O-Ringe anstatt den blöden Verbindungsklipps (==>Suchfunktion nutzen)

    Zitat

    welches wagen braucht man unbedingt für seine sammlung?


    Formel 1 und der Rest nach persönlichem Geschmack!

    Zitat

    gibt es auch wagen mit beleuchtung?

    Ja, allerdings nicht fertig zu kaufen sondern mußt du selber bauen. Anleitungen dazu ==>Suchfunktion

    Zitat

    ist es besser wenn man 2 traffos benutzt also für jede schiene einen eigenen traffo?


    Ja

  • Zitat von "GO!!!Markus"

    Ja, allerdings nicht fertig zu kaufen sondern mußt du selber bauen. Anleitungen dazu ==>Suchfunktion

    Wenn ich da mal widersprechen darf? In der Bucht gibt es welche fertig mit Licht, wenn auch nicht gerade billig.

  • Hallo RNF

    Willkommen im Club.
    Langsam tut sich was im Rhein-Main-Gebiet.

    Mit Topsurfer, RS143, dir und mir sind schon vier Leute aus dem Großraum Rhein-Main...

    Da könnte man bald mal ein "inoffizielles Kleintreffen" veranstalten.

    Verrat mir noch wie du auf deinen Nick gekommen bist!

    Bis dahin

    freundliche Grüße aus Worms

    Kitemax Markus

    [font='Comic Sans MS, sans-serif']Team Rhein-Hessen-Slot: [size=14]The Final Countdown??? Never ever!!! Weiler Nr. 9, 18. - 20. Sept. 2015

  • so nun meine letzten fragen für heute abend :)

    was kosten EVO bzw. Profi Regler? oder bietet jemand gerade umgebaute regler an?

    und welcher regler ist besser evo oder profi?

    @ jucar

    welche bucht?

    @ kitemax

    ein treffen wäre cool! wann? wo?

    wie ich auf meinen namen gekommen bin? gute frage. ich glaube an dem abend hatte ich zu viel intus. :lol:

  • Hallo RNF

    ich hab neulich bei 321meins zwei (neue) EVO-Regler für 3,95 EUR plus 4 EUR für den Versand geschossen.

    Der Verkäufer heißt xxx [Edit by GO!!!Markus: Sowas bitte per PN!!!] und hat die Teile öfter mal im Angebot.

    Treffen: Wenn ich keinen Ärger mit meiner Frau bekommen will, geht das erst wieder wenn unsere Küche mit neuer Tapete und Farbe ausgestattet ist.

    Mit der Aussicht auf ein inoffizielles Kleintreffen, fällt mir die Arbeit vielleicht leichter....


    :roll: :roll: :roll:


    ... und 05-Fan biste auch noch!

    Bis dahin

    Kitemax Markus

    [font='Comic Sans MS, sans-serif']Team Rhein-Hessen-Slot: [size=14]The Final Countdown??? Never ever!!! Weiler Nr. 9, 18. - 20. Sept. 2015

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!