Einladung an alle für den 11. März 2006

    • Offizieller Beitrag

    Da es nun nur noch 2 Wochen ist bis zu unserem 2. großen Forum Treffen in Dorsten, wollten wir an dieser exponierten Stelle nochmals eine herzliche Einladung an alle aussprechen doch auch an dem Treffen teilzunehmen.

    Hier die Fakten:

    Das 2. große Carrera GO!!! Treffen (Dorsten Race Days)

    Ort: 46286 Dorsten Wulfen (Munastraße; Nordrand vom Ruhrgebiet)
    Zeit: 11./12. März 2006 (Hauptrenntag ist Samstag 11. März)
    Ab ca. 13-14 Uhr Einlass, Rennen werden wohl so ca. 15-16 Uhr los gehen.

    Zielgruppe:
    Jeder, der Spaß hat, egal ob jung, alt, Anfänger, Forum Teilnehmer oder Gastleser, alleine oder aber mit Frau und Kindern ...wir freuen uns über jeden der kommt!

    Lokalität:
    Das ganze findet auf einem Kasernengelände eines Bundeswehrmunitionsdepots statt. Dort steht uns der Party/Veranstaltungsraum komplett zur Verfügung. Der Raum bietet Platz für eine 8 x 2 m große Tischfläche für unsere Strecke, eine richtige Bar/Theke mit Musikanlage und Fernsehn (Bundesliga Sportschau?) und diverse Tische/Stühle für den geselligen Teil. Es ist also genug Platz für alles was das Herz begehrt für so ein Treffen.

    Unterkunft:
    Wer möchte kann kostenlos (oder gegen eine sehr geringen Beitrag; wird noch geklärt) auch hier übernachten, denn uns stehen im selben Gebäudeteil Doppelzimmer und Familienzimmer in fast unbegrenzter Menge zur Verfügung (Angabe bei Anmeldung zum Treffen erforderlich!!!). Qualitätsstandartd: Naja, zwar ordentlich und sauber aber halt Bundeswehr Stuben!
    Zur Klarstellung: Die Rennen finden alle am Samstag statt, man kann also auch nur am Samstag kommen ohne zu übernachten. Auch ein Kurzbesuch von ein paar Stündchen ist kein Problem...besser kurz als garnicht!

    Verpflegung:
    Die Verpflegung geschieht in Eigenregie, daß heißt, das wir essen, was von den Teilnemern beigesteuert wird. Hier ist eine Liste was noch benötigt wird; wer aber gerne etwas zusätzliches mitbringen möchte ...gerne! Es wird wohl wie letztes Jahr wieder auf Bockwürstchen und diverse Salate hinauslaufen. Natürlich besteht auch die Möglichkeit sich bei den diversen Lieferservicen in der Umgebung etwas zu bestellen. Wer mit Übernachtung "gebucht" hat bekommt selbstverständlich auch noch ein Frühstück.
    Getränke: Ein Teil wird aus Spenden und Startgeld finanziert, wenn diese aufgebraucht sind können wir gegen geringes Entgeld die Zapfanlage mit Bier und Antialkoholischen Getränken dort nutzen.
    Für das leibliche Wohl ist somit hinreichend gesorgt.

    Ablauf:
    Einlass wird wohl so ca ab 13-14 Uhr sein (genaues wird dann noch bekannt gegeben). Erfahrungsgemäß geht dann erstmal das große Gelaber, Kennenlernen und Fachsimpeln los. Natürlich kann je nach Verfügbarkeit dann auch schonmal die Strecke befahren werden und die letzten Tuningmaßnahmen an den Autos vorgenommen werden.
    So gegen 15-16 Uhr werden wir das große Hauptrennen starten. Es wird ein Formel1 Rennen sein bei dem jeder auf jeder Spur einmal fährt, somit jeder mindestens 4 Rennen hat. Die genaueren Bedingungen werden noch bekannt gegeben oder vor Ort geklärt. Für dieses Rennen wird es auch einige Preise geben. Auf jeden Fall wird es auch noch ein Kinderrennen geben.
    Zusätzlich zu diesen Rennen werden wird noch weitere Rennen organisieren wie z.B. ein Nachtrennen, ein Free-Style Rennen und alles weitere (eventuell 206er oder mal ein Viper Rennen) dann je nach Lust und Zeit vor Ort.

    Funfaktor:
    Natürlich werden wir viele Rennen fahren, aber im Vordergrund steht das Gesellige und der Spaß. Kaum einer geht zu verbissen in die Rennen und aus Erfahrung kann man sagen, daß wir einen Anfänger Anteil von fast 50% haben, also es ist wirklich jeder hier gerne gesehen und wird Spaß haben. Der gesellige Teil mit ein paar Bierchen, viel Fachsimpelei und viele Gelaber stellt einen großen Teil dar. Also:
    Es ist kein verbissenes Renntreffen sondern wir wollen Spaß haben!!!

    Anmeldeformalitäten:
    Da das ganze auf Bundeswehrgelände statt findet müßt ihr einige Formalitäten einhalten um vone an der Wache die Schranke geöffnet zu bekommen:
    Wir brauchen von euch eine Anmeldung mit Angabe zu Personenzahl und Übernachtungswunsch. Bitte vergesst euren Vor- und Zunamen und Forennamen (falls vorhanden) nicht!
    Ein Hinweis noch zusätzlich:
    Am Tag des Treffens ist ein amtlicher Lichtbildausweis (Perso oder Reisepass) mitzubringen und Kinder unter 14 Jahren dürfen den Bereich (militärisches Sperrbereich) nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten betreten.
    Die Anmeldungen bitte AUSSCHLIESSLICH an go@boukamp.de

    Derzeitige verbindliche Anmeldungen siehe hier.

    Fahrgemeinschaften:
    Wer nicht mit eigenem Auto anreisen kann oder will, der kann diesen Beitrag auch gerne nutzen um Fahrgemeinschaften zu bilden, denn ich weiß, das sowohl aus dem Norden, als auch aus dem Süden Leute angereist kommen. Also einfach hier danach fragen wer an der Stadt XYZ vorbei kommt und eventuell kann man da noch Fahrgemeinschaften bilden.


    Für weitere Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung!

    Wir hoffen auf eure zahlreiches Erscheinen,
    das Admin-Team Joe, Xervas und GO!!!Markus


    P.S: Als kleine Anregung hier schonmal die offizielle Strecke (von GO!!!Markus designt). Wer sie zum Üben schonmal nachbauen will: Viel Spaß :lol:

  • ja ja,

    unser student is unter die handwerker gegangen.

    bis denn
    go!!!tothemax

    ps: freu mich auf samstag und werde ein auge auf diese kurven haben.

    Signaturen sind doof!

  • wow! die lange gerade ist eine wucht!
    möchte nicht wissen, was diese strecke rein an schienenmaterial gekostet hat.

  • Mir gefällt die Strecke auch sehr gut - eine echte Herausforderung an die Fahrer!
    Wir können ja alle überschüssige Schienen mitbringen und dann basteln wir uns ein paar von Markus´s Schienen :lol:

    Nur noch 3 x schlafen :lol::lol::lol: ...........

    Papi-Krawatti
    ...fährt Bull-Power!

  • Hach, ich wäre sooo gerne dabei!

    Naja, was solls, ich werde Euch halt auf einem der nächsten Treffen sehen.
    Ich melde mich dann mal ab und jette für ein paar Tage nach Helsinki.
    Da solls ja nicht so verschneit sein wie hier im Norden... :D

    Bis dann und viel Spaß!

    Gruß
    Krügge

  • Zitat von "kruegge"

    Hach, ich wäre sooo gerne dabei!

    Naja, was solls, ich werde Euch halt auf einem der nächsten Treffen sehen.
    Ich melde mich dann mal ab und jette für ein paar Tage nach Helsinki.
    Da solls ja nicht so verschneit sein wie hier im Norden... :D

    Bis dann und viel Spaß!

    Oh je!!! :shock: :shock:
    Jetzt habe ich mich auf Deinen Parma Regler verlassen! :cry: :cry:
    Das kann ja was werden ohne Deinen Regler! :wink: :wink:
    Schade das Du nicht kommst!
    Trotzdem schönen Kurzurlaub!

    Gruß
    Harry

  • Zitat

    Oh je!!! :shock: :shock:
    Jetzt habe ich mich auf Deinen Parma Regler verlassen! :cry: :cry:
    Das kann ja was werden ohne Deinen Regler! :wink: :wink:
    Schade das Du nicht kommst!
    Trotzdem schönen Kurzurlaub!

    Gruß
    Harry

    Hallo Harry!

    Ich werde 4 Stück im Koffer haben, davon kannst Du Dir einen aussuchen ( mit Ausnahme meines Bull-Power-Reglers :wink: )

    Das krügge nicht kommt, ist schon ein herber Verlust :cry:

    Papi-Krawatti
    ...fährt Bull-Power!

  • hi,

    Zitat von "Papi-Krawatti-GO"

    Das krügge nicht kommt, ist schon ein herber Verlust :cry:

    is schon schade, aber es gibt auch sachen die schöner sind und noch mehr spass machen - viel spass und schöne grüsse.

    bis denn
    go!!!tothemax

    Signaturen sind doof!

  • Zitat von "go!!!tothemax"

    aber es gibt auch sachen die schöner sind und noch mehr spass machen

    Echt? Sowas gibt es?

    Da muß ich meinen Horizont wohl mal erweitern. :roll:

    Ist echt wie Weihnachten - noch einmal schlafen dann ist "Dorsten".

    MKU
    Markus K.

    Meine Verkäufe bei ebay

    Elektroautos gehören in den Slot und nicht auf die Straße!!!

  • Zitat von "MKU GO!"


    Da muß ich meinen Horizont wohl mal erweitern. :roll:


    Hmmm, da frag doch einfach mal vertrauensvoll deine Frau ...

    Zitat von "MKU GO!"


    Ist echt wie Weihnachten - noch einmal schlafen dann ist "Dorsten".


    FALSCH! Noch einmal schlafen dann ist SCHIFUOAN :lol:

    Martin B.


    "Auch schnelle Autos muss man erst einmal langsam fahren können!"

    Mitglied der Slotter-WG

  • Zitat von "methusalem"


    Hmmm, da frag doch einfach mal vertrauensvoll deine Frau ...

    Sie meint, es ist alles klar so - der Postbote wäre ganz nett. Ich weiß auch nicht, warum mein (?) Sohn immer Papa zu ihm sagt.

    MKU
    Markus K.

    Meine Verkäufe bei ebay

    Elektroautos gehören in den Slot und nicht auf die Straße!!!

  • klasse, fast zu schön zum anschauen, denn ich kann ja nicht kommen... :(

    wem gehört denn die holzbahn? die sieht ja goil aus, macht bestimmt spass, die zu fahren...

  • Moin,
    habe mir die Bilder eben angeschaut. Tja wäre gern dabei gewesen ....

    Hoffentlich beim nächsten mal.
    Auf jeden Fall allen Viel Spass und schnelle Rennen. Macht doch mal ne Topspeedmessung auf der ´kurzen´Geraden.

    Jens

  • Ich Dummy bin zuerst bei den Bildern vom letzten Jahr gelandet, da wo Joe am Fenster steht und Markus beim Aufbau zusieht. War aber nicht so schlimm, denn Joe steht 2006 immer noch am Fenster und sieht Markus beim Aufbau zu. Wenn ich nicht genau müsste, daß er zwischendurch in Bremen war, würde ich denken er steht seit letztem Jahr dort. :lol::lol:

    Ich freue mich schon riesig auf morgen und werde hoffentlich einer der ersten sein (wenn wir nicht im Schnee untergehen). Obwohl ich mit meiner 4 Spur Bahn ja schon verwöhnt bin, aber so eine lange 4 Spur Bahn bin ich noch nie gefahren. Das wird sicher spaßig werden und die Einsetzer haben bestimmt ordentlich zu tun.

    Da es in einer Kaserne stattfindet, ist sicher alles gut eingezäunt - ich meine ja nur, wegen der vielen wilden Tiere. Was machen wir denn nach dem Rennen mit den gerissenen Kühen? Soll ich noch einen Grill mitbringen? :wink:

    MKU
    Markus K.

    Meine Verkäufe bei ebay

    Elektroautos gehören in den Slot und nicht auf die Straße!!!

  • Moin,
    bin total gefrustet hab alles abbiegen können selbst mein Arbeitgeber hat Einsicht gezeigt, bis auf meinen dusseligen Steuerpfutzi der Mann will den Termin um 16 Uhr einfach nicht verschieben und somit fällt für uns Nu endgültig das Treffen ins Wasser. :cry: :cry: :cry:
    Naja werd mir wohl oder übel nächste Jahr einen neuen für meine Steuer suchen der etwas flexibler ist !

    Wir wünschen allen trotzdem viel Spaß :wink:

    (Sorry Jo bin davon ausgegangen das es kein Problem wird einen solchen Termin zu verschieben)

    (Tja xervas wird wohl nix mit der Begegnung deines Namensfetters,schade )

    Gruß Michael :this:

    Ein Reh springt kurz, ein Reh springt weit - warum auch nicht, es hat ja Zeit.

  • Zitat von "Nordlicht"

    Moin,
    bin total gefrustet hab alles abbiegen können selbst mein Arbeitgeber hat Einsicht gezeigt, bis auf meinen dusseligen Steuerpfutzi der Mann will den Termin um 16 Uhr einfach nicht verschieben und somit fällt für uns Nu endgültig das Treffen ins Wasser. :cry: :cry: :cry:

    Arbeitet der Mann für Dich oder Du für ihn? Wenn er nicht verschieben will, dann suche Dir einen anderen dafür. Es gibt garantiert 10 andere Steuerberater die sich nach Dir richten und nicht umgedreht. Schick' ihn in die Wüste und komme nach Dorsten!!!!! Ich will meinen Namensvetter schließlich auch kennenlernen.

    MKU
    Markus K.

    Meine Verkäufe bei ebay

    Elektroautos gehören in den Slot und nicht auf die Straße!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!