www.autorennbahnplaner.de: Carrera GO Forum Edition

  • Zu früh gefreut!!

    :cursing:

    Wo ist denn K3??

    EDIT: Problem erledigt, komplett runter und neu drauf -- alles geht

    Einmal editiert, zuletzt von Arnold77 (22. Oktober 2009 um 15:00)

  • Also bei mir kommen die K3 und die K2/45 Steilwandkurve...


    Aber ich habe ein anderes Problem:

    Bei meinen bereits früher geplanten Strecken habe ich auch Weichen eingebaut. Nur wenn ich diese nun aufrufe, verdreht es mir die zweite Schlaufe ab der Weiche um 45 bis 90 Grad, je nach Streckenplan! Wie bringe ich dies wieder in Ordnung???

  • Also bei mir kommen die K3 und die K2/45 Steilwandkurve...


    Aber ich habe ein anderes Problem:

    Bei meinen bereits früher geplanten Strecken habe ich auch Weichen eingebaut. Nur wenn ich diese nun aufrufe, verdreht es mir die zweite Schlaufe ab der Weiche um 45 bis 90 Grad, je nach Streckenplan! Wie bringe ich dies wieder in Ordnung???

    Hab das gleiche Problem seit dem Update....und keine Lösung! X(

    Gruss Speedy

  • Mon,
    Ich habe auch den Autorennbahnplaner....
    2 Fragen warauf ich keine antwort gefunden habe.

    - wo werden die screenshots gespeichert ? mein Ordner (Programme(x86),Carrera Streckenplaner,Go) ist nüx zu finden.
    - meine gebaute bahn ist in diesem ordner auch nicht zu finden, die datei hat wenn ich sie mit dem planer aufmache auch so ein schloss davor.Ich habe noch eine andere bahn gebaut die in diesem ordner zu finden ist, ohne schloss. Meine bahn die ich net über win finde habe ich mit dem Raumplaner erstellt, obs daran liegt ?
    System Win7 64bit

    Gruß
    Lupus

  • Hey Lupus,
    hatte auch das Problem, nimm einfach die Suchfuntion von W7, dann hast Du den Ordner.

    Bis denne
    Karsten

    The difference between men and boys is the price of their toys!!!!!

  • Meine Screenshots finde ich über den Pfad "Programme/Carrera Streckenplaner". Nicht im GO-Unterverzeichnis. Die Dateien liegen als JPG vor und heißen z.B. "meinestrecke_10.2.2010_11-11-11.jpg". Die Syntax ist also "Name_D.M.JJJJ_Std-Min-Sek.JPG"

    Die geplanten (und hoffentlich gespeicherten) Strecken müsstest du eigentlich ganz normal über "Datei öffnen" im Planer-Menu finden...

    Vänliga hälsningar
    Olli, der Renn-Elch

  • Mal ne ganz blöde Frage:
    Hab mir vor Monden mal die Vollversion gekauft. Diese möchte ich nun auf meinem neuen Notebook installieren. Kann mir jemand sagen, wo ich die versteckt habe? ;)
    Nee, mal im Ernst, nach was muss ich suchen? Nach einer CD oder einer Lizenzdatei auf meinem PC?
    Diese Info würde die Suche schon ungemein abkürzen!


    Danke für Eure Hilfe
    Markus

  • Ich hatte 2007 (...) mal das gleiche Problem.

    Mark war so nett, mir den Schlüssel zu schicken.

    Seit dem bewahre ich komplett sämtliche interessanten Emails auf. :D

  • Vielen Dank für Euren Hinweis,
    wenn mir nicht noch jemand sagen kann, wo die Lizendatei verdrahtet ist, dann werde ich wohl auch einmal den Herrn Prinz bemühen müssen.......

    Ich Horn...se hab letzten auf die Schnelle mein altes Notebook geplättet, da ich es verscherbeln wollte. ;(

    Danke nochmal
    Markus

  • Moin,

    die Lizenz ist nur eine Nummer, bestehend aus 4 Zahlenkolonnen mit jeweils 4 Zahlen. Wird nach der Installation eingegeben, wenn ich mich nicht irre. Ohne Eingabe ist es eine Demo Version.

  • Das nenne ich 'mal Service!
    Gestern Abend gemailt und heute Morgen hatte ich dann schon meine Lizenz! :applaus:
    DANKE Marc!

    Macbambi: Danke für den Tipp!

    Tschüssi
    splits

  • Ich hatte 2007 (...) mal das gleiche Problem.

    Mark war so nett, mir den Schlüssel zu schicken.

    Seit dem bewahre ich komplett sämtliche interessanten Emails auf. :D

    Ich drucke mir sowas aus und hefte es ab!

  • wie jetzt, ausgedruckt? Leg doch einfach den Bildschirm auf den Kopierer !
    Viele Grüße
    Wolfgang

  • Benutze auch den Streckenplaner sein ein paar Tagen. Bin ein Neuling sozusagen.
    Komme ganz gut damit zurecht. Was mich immer stört ist die Tatsache dass ich immer in Fahrtrichtung planen muss. Ich kann nicht mal da und mal dort Teile anfügen.

    Eine Frage an die alten Hasen unter euch: Wie lange dauert es , damit der Planer die neuen Teile von der Carrera Go kennt?
    Ich denke da an den Einspurkreis.

    lg
    oslotter

  • Zitat

    Eine Frage an die alten Hasen unter euch: Wie lange dauert es , damit der Planer die neuen Teile von der Carrera Go kennt?
    Ich denke da an den Einspurkreis.

    Hi,

    idealerweise schreibst Du eine Mail an Mark und fragst ihn ganz nett. Dann wird das sicher seinen Gang gehen.

    8o Immer schön im Slot bleiben 8o

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!