Carrera Go auf Digital 132

  • Guten Tag ,

    Ich habe folgendes Problem ich habe die neue CU von einer 132Bahn umgebaut und auch 2 Go Autos eigentlich erfolgreich auf 132 Umgebaut.

    Das Problem ist jetzt wenn ich die Autos mit der CU Koppel das sie wenn diese an der Bahn angeschlossen ist von alleine mit Vollgas losfahren jedoch wenn ich die CU von der Bahn trenne und nur 2-3 Schienen anschließe funktioniert alles einwandfrei.

    Als Handregler habe die Kabellosen von der 132Bahn

    Woran könnte dieses Liegen ?

  • Wenn du CU von der Bahn getrennt und Fahrzeuge an die CU setzt funktioniert alles?

    Dann suche den Fehler an der Bahn, denn dort wird er dann vermutlich auch liegen ;)
    Ohne Ansicht und Kenntnisse der Bahn zeigt auch die beste Glaskugel nur ein verschwommenes Bild.

    Beschreibe und vor allem zeige die Bahn dazu genauer.

  • Es hilft nur zu testen wo das Problem liegt.

    Also trenne die Bahn irgendwo, indem du eine Schiene entfernst.
    Wenn es dann funktioniert, steckst du einfach die nächste Schiene wieder an, usw.

    Vollgas losfahren ist bei D132 Decodern schon sehr merkwürdig.
    Sieht fast so aus, als würden sie in den Analogmodus schalten.

    Hast du die Entstörbauteile( Drosseln und Kondensator) der Go Autos entfernt?

  • Okay dann werde ich damit mal anfangen.

    Ja habe aus den Go Autos alles rausgenommen außer den Motor die Reifen und die Kontakte

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!