Immer noch nicht fertig

  • Hallo

    einige Bilder von der neuen Bahn.

    ja ,ist ein Digitalumbau,NUR digital.

    Die Überlegung dabei war,man kann ja trotzdem wie bei analog damit fahren eben nur mit digitalen Autos.

    meine Autos baue ich in der Regel auf 32Technik um.Alufflachfelge,Ortmann und 32er Decoder.

    hauptsächlich Rallycars,die sich mit dieser Technik super um den Kurs hämmern lassen,natürlich OHNE Magnet.

    Bahnlänge sind ca.22 m,2Boxengassen einmal tanken und einmal für Stafen absitzen.

    Steuerung mit Cockpit XP,wo ich sehr zufrieden bis jetzt bin,viele Möglichkeiten die ich wahrscheinlich alle garnicht ausschöpfe.

    bin jetzt bei nach und nach ein wenig Beleuchtung rauf zubringen.

    mehr gibt es erstmal nicht zu sagen glaub ich.

    jetzt der Versuch mit den Bildern.IMG_4406.jpgIMG_4406.jpgIMG_4415.jpgIMG_4408.jpgIMG_4412.jpgIMG_4404.jpg

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!