Neue Fahrzeuge Änderungen

  • Hallo,

    ich habe mir mal meine Neuzugänge von SCX genau angesehen. Die Neue Vorderachse und die Beleuchtung waren mir schon bekannt.

    Jetzt habe ich auf dem Chassi zwei Halter gesehen. Für was könnten die sein ? Weiss da einer was ?

    Auf dem Bild ein Audi R8 Chassi, ist beim Porsche und Aston Martin aber genau so.

    1329-scx-compact-audi-r8

    kommt da vielleicht noch was in Zukunft ?

    und noch einmal das ganze Chassi. Platz ist da jetzt jede Menge für den Decoder.

    1327-scx-compact-audi-r8

    Die Beleuchtung kommt definitiv auch neu wenn der Decoder rein kommt. Das gefällt mir so gar nicht.

    1328-scx-compact-audi-r8

    Tom

    1326-streckenlayout-aktuell

  • vielleicht was für ein decoder und app??????????????

    mich wundert nur habe auch einen neuen scx audi ohne licht

    der hat vorne keine einzelrad aufhängung :?:

    Die mit der durchgehenden Achse sind aus dem Modelljahr davor. Die neuen haben die Stummelachsen.

    1326-streckenlayout-aktuell

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!