Ein Neuer im Forum

  • WOW,

    Ich würde sagen ich habe genau das richtige Forum gefunden.

    Bin ehrlich gesagt in der heutigen Zeit überwältigt bei sovielen genialen antworten und Feedback.

    Vielen Dank euch dafür!

    Ich werde es mal an einem Fehlgekauften 1/43 Porsche ausprobieren.

    Hatte ihn bei Ebay kleinanzeigen gekauft. Leider hat der verkäufer auf alles gesch..... was man sich so denken kann.

    Das Fahrzeug einfach nur lieblos ohne Ppolsterung in einen Fire TV Stick Karton geklatscht und mit Hermes so dann versendet.

    Das Fahrzeug kam leider mit jedemenge abbrüchen bei mir an.

    Vielleicht bekomme ich ihn ja so wieder hin.

    Dann aber im Red Kiwi Racing Design XD vom E-Sport

    Beste grüße und mega community hier. Hut ab

  • innen kleine Flicken aus Toilettenpapier mit Sekundenkleber hinter die Brüche

    das ergibt ein gutes haltbares Laminat

    ich Flicke so bis 124 Karos

    je nachdem wo und was zerlegt man das Toilettenpapier in seine einzelne Lagen

    oft nehme ich nur eine der Lagen von einem Blatt

    Zellstoff und Sekundenkleber ergibt ein Top Laminat

    nur meine Meinung

    nur meine Er-Fahr-ung

    ggf klebt man sonst alles um den Scheibeneinsatz herum wieder zusammen

    zT 2K Kleber zT mit dauerelastischen Klebern wie Uhu-Por

    damit verklebt kann man Teile mm auseinander ziehen, Sie bewegen sich hinterher wieder zurück

    deswegen klebe ich damit Dächer mit dem Scheibeneinsatz wieder auf die Karo

    evtl ergibt das nicht die Schönste Klebenaht, aber damit kann man Voll gegen eine Wand knallen und die Verklebung hält

    allerdings ist mein erster Anspruch an meine Autos, das Sie top fahren sollen und nicht schönste Vitrinen Modelle sein sollen

    trotzdem tausche ich öfter in meinen Go die schwarzen Scheibe gegen selbst tiefgezogenen klare Scheiben aus

    diese verklebe ich rund herum/überall mit Uhu-Por und dann halten die Dächer trotz viel weniger Steife Scheiben

    Der Porsche ist sehr bruch anfällig

    cu, DC

    Die Welt braucht mehr Ver-Rückte,
    seht
    was die Normalen aus Ihr gemacht haben


    zZ drehen die Ver-Rückten allerdings komplett am Rad

  • MiniSlot 26. Dezember 2022 um 14:40

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!