Beiträge von ParadoX1807

    WOW,

    Ich würde sagen ich habe genau das richtige Forum gefunden.

    Bin ehrlich gesagt in der heutigen Zeit überwältigt bei sovielen genialen antworten und Feedback.

    Vielen Dank euch dafür!

    Ich werde es mal an einem Fehlgekauften 1/43 Porsche ausprobieren.

    Hatte ihn bei Ebay kleinanzeigen gekauft. Leider hat der verkäufer auf alles gesch..... was man sich so denken kann.

    Das Fahrzeug einfach nur lieblos ohne Ppolsterung in einen Fire TV Stick Karton geklatscht und mit Hermes so dann versendet.

    Das Fahrzeug kam leider mit jedemenge abbrüchen bei mir an.

    Vielleicht bekomme ich ihn ja so wieder hin.

    Dann aber im Red Kiwi Racing Design XD vom E-Sport

    Beste grüße und mega community hier. Hut ab

    So nach Dauerkrankenversorgung zuhause,

    wollte ich mich mal wieder zurück melden und mich für das Willkommen heißen bedanken.

    Tja ob meine Frau sich dessen so bewusst war......... glaube ich nicht XD

    Mit den LMP in Silikon abformen hört sich mega interessant an.

    Dann würde ich sehr gerne viel mehr drüber wissen.

    1:43er Imsa modelle gibt es ja gott sei dank genug, Oh da kommen mir auch gedanken in richtung LMP2 und LMP3 ^^

    Gobastelbubi kennt man da gute Tutorials für trottel wie mich? XD

    Beste Grüße

    Guten abend zusammen,

    Dann möchte ich mich mal kurz vorstellen.

    ich bin der Thomas 35 Jahre alt und wohne in Euskirchen.

    Bisher hatte ich nicht viel bis gar nichts mit dem Thema Carrera zu tun, bis..... ^^

    ....meine Frau meinte "guck doch mal was wir den jungs zu Weihnachten schenken können." Das hätte sie nicht sagen düfen. XD

    Gesagt getan wurden 2 Starter Sets Carrera Go besorgt und der Papa, obwohl es ja für die Kinder ist, sucht jetzt schon wie ein wilder nach LMP Fahrzeugen für die Carrera Go.

    Dabei dachte ich mir Mensch da du schon GT rennen im E-Sports Format fährst kannst du den jungs doch auch eine Ansatzweise nachempfunde Rennstrecke bauen. :werde: :D

    Was soll es nun werden?

    Daytona und zwar die WES 24h Variante.

    Ich freue mich darauf mich mit euch austauschen zu können und auf eine tolle Weihnachtliche Motorsportzeit. ^^

    Beste Grüße