Reifenwahl D143 F1 Red Bull

  • Hallo zusammen!

    Weiß zufällig jemand, welche Ortmänner ich für den D143 F1 Red Bull 41360 benötige?

    Laut GoKarli's Slotcardatenbank den 42f, der passt aber definitiv nicht. Viel zu groß.

    Gemäß der Ortmann Reifenliste (Seite 8, unteres Drittel) steht auch dort dass der 42f nicht für den Red Bull ist.

    Leider habe ich auf GoKarli's Angaben vertraut. X/

    Auf der Reifenliste steht allerdings nicht, welcher denn dann nun passt! Vielleicht hat ja jemand von euch auf dieses Fahrzeug schon passende Ortmänner aufgezogen.

    Der F1 Ferrari 41361 und der F1 Mercedes 41362 haben noch einen Steg auf der Felge, welcher beim Red Bull fehlt! Siehe Bild.

    Felgen F1.jpg

  • Hallo,

    steht doch in der Liste. Für den Formel 1 Red Bull RB7 #61236 ist es der 42e. Ausprobiert habe ich es aber noch nicht.

    Gruß

    Harald

  • Das sind wohl kaum original RB Hinterrad Felgen

    IMG_20210801_123105.jpg

    cu, DC

    Die Welt braucht mehr Ver-Rückte,
    seht
    was die Normalen aus Ihr gemacht haben


    zZ drehen die Ver-Rückten allerdings komplett am Rad

  • Das sind meine Felgen im F1

    Die Welt braucht mehr Ver-Rückte,
    seht
    was die Normalen aus Ihr gemacht haben


    zZ drehen die Ver-Rückten allerdings komplett am Rad

  • Ich drehe gerne mal den Steg ab um Reifen für Flach Felgen zu verbauen

    dann muß ich nicht Unmengen an Reifen kaufen, aber öfter mal mehr zurecht schleifen

    cu, DC

    Die Welt braucht mehr Ver-Rückte,
    seht
    was die Normalen aus Ihr gemacht haben


    zZ drehen die Ver-Rückten allerdings komplett am Rad

  • Hallo,

    steht doch in der Liste. Für den Formel 1 Red Bull RB7 #61236 ist es der 42e. Ausprobiert habe ich es aber noch nicht.

    Das ist zwar der Go!!, aber soweit hab ich nicht gedacht, dass die vermutlich baugleich sind!

    Vielen Dank, ich probier die 42e mal aus!

    PS: Auch für den Go!! sind die falschen Reifen bei GoKarli eingetragen! Ich werde ihm mal schreiben, auch wenn mein vorheriger entdeckter Fehler auch nicht korrigiert wurde!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!