Vorne Einzelradaufhängung?
Die Platine säße mir schon mal im Weg, wenn ich wie gewohnt auf direkt verkabelten Leitkiel umbauen möchte.
Vorne Einzelradaufhängung?
Die Platine säße mir schon mal im Weg, wenn ich wie gewohnt auf direkt verkabelten Leitkiel umbauen möchte.
irgendwas läuft hier in die falsche Richtung bei den Autos ....
Stummelachsen? echt?
3 Schrauben? wozu? die sitzen alle an der falschen Stelle.
Anscheinend möchte SCX keine Konkurrenz zu Carrera darstellen.
und wenn das Licht nicht durch die Scheinwerfer leuchtet - wozu der Aufwand? Platine, extra Kabel, extra Teile in der bisher einteiligen Karosserie. Soviel Aufwand und dann funktionierts nicht?
und wenn das Licht nicht durch die Scheinwerfer leuchtet - wozu der Aufwand? Platine, extra Kabel, extra Teile in der bisher einteiligen Karosserie. Soviel Aufwand und dann funktionierts nicht?
Stummelachsen? echt?
Anscheinend möchte SCX keine Konkurrenz zu Carrera darstellen.
Das war anders gemeint: Das Licht leuchtet nicht durch die Karo in der Umgebung der Vorderleuchte.
Ein kleines Loch haben die Spanier schon reingebohrt.
Die Stummelachsen sind IMHO Vorbereitung für eine Digitalisierung.
Ich sehe es eher andersrum, die Go Autos sind keine Konkurrenz zu den spanischen 1:43ern, das ist ja aber immer subjektiv.
Vorne Einzelradaufhängung?
Die Platine säße mir schon mal im Weg, wenn ich wie gewohnt auf direkt verkabelten Leitkiel umbauen möchte.
Es ist eine Lichtplatine, wo soll die sonst hin? Auf'n Dachträger?
Dachträger wäre ne Maßnahme...
Ja, ist zT in den AGM auch so mit geteilter Vorderachse, da mußte ich mit guten Lagern ziemlich zaubern, bis das alles zusammen passte
ich baue auch so ziemlich immer auf Kabel durch den Drehkiel durchstecken um
läuft jetzt gut, war aber viel Zauberei
gleich ein anderes Chassis bauen, ist weniger Aufwand. Aber ich baue gerne
cu, DerClaus
Alles anzeigenund wenn das Licht nicht durch die Scheinwerfer leuchtet - wozu der Aufwand? Platine, extra Kabel, extra Teile in der bisher einteiligen Karosserie. Soviel Aufwand und dann funktionierts nicht?
Stummelachsen? echt?
Anscheinend möchte SCX keine Konkurrenz zu Carrera darstellen.Das war anders gemeint: Das Licht leuchtet nicht durch die Karo in der Umgebung der Vorderleuchte.
Ein kleines Loch haben die Spanier schon reingebohrt.
Die Stummelachsen sind IMHO Vorbereitung für eine Digitalisierung.
Ich sehe es eher andersrum, die Go Autos sind keine Konkurrenz zu den spanischen 1:43ern, das ist ja aber immer subjektiv.
nicht falsch verstehen, ich mag die SCX Autos richtig!
was ich nicht leiden kann, sind Stummelachsen.
funktionieren schon, aber wenn schon, dann mit 2 Kugellagern oder einer ordenlichen Messing- oder Bronzebuchse.
Jedesmal, wenn sich jemand fragt, wie das rein passen soll, frage, wie ich es nur geschaft habe, in einen 1/43 Austin Mini ein Chassis und ein komplette Lichtplatine einzubauen
aber das ist eine andere Geschichte und keine Massenproduktion.
Deswegen liebe ich es Standart Chassis richtig tieffliegen zu lassen
zurecht zu zaubern
cu, DC
Hab mal eine Frage. Wenn ich mir ein gleiches Modell von SCX kaufe, wie zum Beispiel einen Mercedes GT3, passen die Chassis genau auf ein Mercedes GT3 von der Go auf das Unterteil?
Eine SCX Karosse wird sicher nicht 1:1 passen.
Befestigungspunkte sind anders...
GO hat viel zu große Räder....
Wenn du ein Chassis für eine Karo suchst, nimm ein gedrucktes. Das läuft dann auch...
Vielen Dank
Hallo zusammen,
nach ein wenig Auto-Basteln muss ich sagen, dass die Serien-Reifen der neuen SCX Modell für die vorderen Stummel-Felgen zu groß sind. Da ich die Magnete ausbaue, ergibt das dann ein Hoppel-Häschen auf der Bahn. Zudem müssen die Felgen natürlich bearbeitet werden aufgrund der kleinen Gussgrate. Aber warum die da solche zu großen Socken draufzieht, verstehe ich nicht. Ist aber so, wie bei vielen Herstellern, die mit dem Einsatz von den Magneten Produktions- oder Konstruktionsfehler korrigieren wollen. Die "alten" Reifen der Vorgänger passen perfekt.
Just for info.
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