Auto fährt zulagsam

  • Hallo,

    habe gestern das Auto umgebaut von go normal auf Digital 123 für Carrera 143. Am Anfang fuhr das Auto ganz normal hatte sogar das Gefühl das es ein bisschen zu schnell ist.
    Aber jetzt fährt es nur noch mit der Hälfte der Geschwindigkeit.
    Woran kann das liegen, ist der Motor hin oder habe ich was beim Umbau falsch gemacht.

    Danke für eure Hilfe

    gruß jens

  • Wenn du die CU in Gange hast programmiere mal die schnellste Geschwindigkeit...

    Die RedBox sendet auch Programmierworte. Evtl. hat es sich zufällig verstellt...

  • Wenn Du die Autos auf den Spuren tauscht, und das Auto bleibt langsam, dann ist es das Auto

    cu, DC

    Die Welt braucht mehr Ver-Rückte,
    seht
    was die Normalen aus Ihr gemacht haben


    zZ drehen die Ver-Rückten allerdings komplett am Rad

  • Dieses Phänomen habe ich auch mit manchen Autos. Bei mir sind es fast immer die Schleifer. Wenn der Kontakt zur Schiene nicht zu 100 % stimmt führt das zu solchen Problemen.

    Hast du die richtig eingestellt? Sind sie sauber und an den Enden leicht ausgefranzt?

  • Hallo zusammen,

    Auto auf die getestet hat sich nix verändert und die Schleifer sind neu ( wie das ganze Auto).

    Habe heute einen neuen Motor, rein läuft erstmal wieder.


    Gruß jens

  • meinen dritten Motor habe ich nicht nur auf bekommen, sondern hinterher wieder zusammen und dann lief der sogar wieder richtig gut

    an kaputten Motoren kann man ja nix falsch machen

    cu, DC

    Die Welt braucht mehr Ver-Rückte,
    seht
    was die Normalen aus Ihr gemacht haben


    zZ drehen die Ver-Rückten allerdings komplett am Rad

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!