Hi Alle
Das Problem (kopiert aus meinem anderen thread damits ein wenig raussteht)
Habe 2 neue Autos (D143er AMG Benz und Audi R8) beide ca 4 wochen alt und die stottern immer wieder an verschiedenen stellen der bahn (immer die selben 3 stellen, aber nur die beiden kisten)
Der Audi R8 lief den ganzen Samstag abend prima und hat erst seit Sonntag wieder zum stottern angefangen, (vorher auch, hatte ihn kurz auf, aber nix gesehen und wieder zugemacht, dann lief er ploetzlich bis sonntag frueh, als er wieder anfieng zu stottern) aber immer wieder an den selben stellen.......
Defintion von "Stottern': Auto faehrt, bleibt haengen, nach nem kleinen schubs faehrt er wieder ein stueck (an stelle wo er haengt kann das 2 - 3 mal hintereinander (oder kurz nacheinander) passieren) und speed kontrolle ist nicht konstant, mal wird er schneller ohne druecken.
Habe much nen RedBull Audi (D132er decoder, mein Ghostcar) der faehrt die ganze strecke ohne problem auf ca 2/3 speed ohne stottern und alles geht
Habe noch nen andern D143 911er, auch der faehrt ohne problem auf der ganzen strecke.
Ach ja noch ne kuriositaet:
Mein 955 Ferrari (GO umbau) der auf der D143er piste / CU einer der besten racer war (nicht der schnellste aber weil er fast nie abflog hat er viele rennen gewonnen) faehrt seit er auf der D132er CU laeuft nur noch mit 2/3 der power.
Kann das irgenwie sein das Geschwidigkeitsbegrenzungen (habe nie eine gesetzt.....) auf die D143er decoder wirken? Bzw kann das obige stottern was mit ner (versteckten) tankfunktion o. Ae. zu tun haben?
Achja, Wir haben noch ein drittes neues Auto (Benz F1er) den mein kumpel am selben tag wie ich die obigen gekauft hatte, aber den muessen wir wohl umbauen da er mit den kurven der bergstrecke einfach nicht klar kommt (fliegt immer wieder ab), aber auch der schafft die ganze strecke ohne stottern oder stehenbleiben (solange er inner strecke bleibt was heist das er langsamer als normal gefahren wird (damit er nicht abfliegt) )