Welche D132er autos laufen problemfrei auf Go tracks? (Habe 132er CU)

  • Hi

    Kann mir jemand ein paar beispiele geben welche D132er autos klein genug sind um auf ner Go Bahn zu fahren?
    Oder unter welechen abmessungen ich bleiben muss?


    Und woraus bau ich mir am besten decoder halterungen fuer 132er decoder fuer meine Go / D143er autos?

    Danke

    Werner Oderwer
    Montreal, Quebec
    Kannahiernich, Kana_da

  • Und kann man eigentlich alte analog autos auf digital mit nem decoder umruesten oder braucht das spezielle motoren und anderes?

    Kenn hier jemand mit ner grossen eingemotteten D132er analog bahn der angeblich 100 autos hat.....aber alles so 15 -20 jahre alt.....

    waere interessant wenn das klappt, vielleicht kann man da auch mehr kriegen als nur 1 -2, aber erstmal testen und sehen, er sagt er hat viele seklber gebaut..... Hat aber seit seiner scheidung keine wohnung gehabt die gross genug ware zum aufbau.

    Werner Oderwer
    Montreal, Quebec
    Kannahiernich, Kana_da

  • Achja noch was aus meinem research:

    Der Porsche 904 wird wohl ab Juni neu aufgelegt in die Laeden kommen, will ich unbedingt!!!

    Werner Oderwer
    Montreal, Quebec
    Kannahiernich, Kana_da

  • Und kann man eigentlich alte analog autos auf digital mit nem decoder umruesten oder braucht das spezielle motoren und anderes?

    Du brauchst "nur" 'nen Digital-Decoder - zB den von FT (2022 oder so ähnlich) oder den von Eicker (X81) oder den DIY-Decoder, den Boro nutzt oder .....

    :1f3ce: Knut :1f3c1:

  • Danke Daniel hatte ich (nachdem ich den hier aufgemacht hatte) auch schon gefunden,. aber so'n paar extra und echt hilfreiche tips (Ingo, Knut ) waren nur hier ;)

    Vielen lieben Dank an alle!

    Werner Oderwer
    Montreal, Quebec
    Kannahiernich, Kana_da

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!