143 Francesco mit D132 Decoder

  • Hallo Leute, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Habe jetzt 1 Stunde lang die Suche und Googel gequält. Ich bin der Meinung ich hätte hier Bilder von einen 143 Francesco gesehen, umgebaut auf d132 Decoder 26744. Finde das Thema dazu aber nicht mehr. Danke

  • Guten Morgen, ich kenne den thread nicht, den du meinst, aber ich habe kürzlich den 143 Francesco auf 132 digitalisiert, allerdings mit dem Mini-Decoder von frankenslot, alles andere hätte nicht gepasst...

    Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk

  • Danke für deine Antwort. Genau so habe ich es jetzt auch vor. Bin bei den Maßen auch bei dem neuen frankenslot hängen geblieben. Jetzt kann ich mir sicher sein das es passt. :thumbup:

  • Da möchte ich dann gleich eine Frage zum Minidecoder los werden:
    Laut Anleitung bei Frankenslot benötigt man für die LEDs noch Vorwiderstände ??
    Also sind da keine Widerstände an den Lichtausgängen auf der Platine vorhanden wie bei anderen Decodern ??
    Was dann allerdings blöd wäre :-/

    :1f3ce: Knut :1f3c1:

  • Mit Ausnahme der F1-Fahrzeuge sollte doch aber überall noch ein Vorwiderstand reinpassen, oder? Und bei den F1ern brauchste ja kein Licht!

  • Da möchte ich dann gleich eine Frage zum Minidecoder los werden:
    Laut Anleitung bei Frankenslot benötigt man für die LEDs noch Vorwiderstände ??
    Also sind da keine Widerstände an den Lichtausgängen auf der Platine vorhanden wie bei anderen Decodern ??
    Was dann allerdings blöd wäre :-/

    Ich habe LEDs immer ohne Widerstände verbaut, keine Probleme. Und: klar, F1 hat kein Licht, aber eine Bremsleuchte

    Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk

  • Habe sowohl den Decoder 26744 als auch das Auto da. Habe es aber bisher nicht digitalisiert.

    Könnte heute Abend ein Bild von den Platzverhältnissen machen, wenn Interesse besteht.

  • Ok danke. Also bleibt wirklich nur der Frankenslot übrig. Mein Francesco ist zudem noch ein Neon also mit LED welche den Platz noch mehr einschrenkt.

    Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!