Beiträge von Cali11

    Hallo, ich habe meine DTM Fahrzeuge mit 3mm Led's ausgestattet was soweit auch ok aussieht. Nun möchte ich meine GT3 Fahrzeuge (Aston, Mercedes, Corvette) auch umbauen. Problem ist hier das die Scheinwerfer recht flach liegen und ein Loch mit 3mm Led doof aussieht, genau wie bei den schmalen Rücklichtern. Nun habe ich hier gelesen das man die Scheinwerfer mit Bluefixx umbauen könnte. Vorne ja recht gut aber hinten irgendwie nicht so toll. Mir gefällt persönlich diese Variante (siehe Bilder) besser, nur wie ist sie umgesetzt? Kleine 1mm Löcher bohren ist klar aber wie hinterleuchten?


    Hallo Leute, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Habe jetzt 1 Stunde lang die Suche und Googel gequält. Ich bin der Meinung ich hätte hier Bilder von einen 143 Francesco gesehen, umgebaut auf d132 Decoder 26744. Finde das Thema dazu aber nicht mehr. Danke

    Chris: Da es ja eine Teppichrutscher Bahn bleiben soll möchte ich nicht extra Pc oder Laptop verwenden und meine Tochter möchte die Spiele. Du meinst sicherlich Light and Time.

    @André:
    zu1) wann erscheinen denn die Aufgaben? Wäre es ratsamer die Startschiene vor der Boxeneinfahrt (PitLane) zu platzieren als danach?

    zu2) ich möchte die Startschiene nicht austauschen sondern durch umstellen der Weichen die PitLane abschalten. Wie funktioniert die PitLane woher bekommt diese Strom oder wie kann man sie abschalten.

    Danke
    Gruß Dennie

    Hallo erstmal,
    wie ich mitbekommen habe, ist die Go+ hier nicht so oft Thema da die meisten auf Cu und digital umgerüstet haben. Ich hoffe mir kann trotzdem jemand helfen. Habe eine normale go für meine Tochter und mich :D . Diese möchte ich mit wenig Aufwand aufpeppen. Ich habe vor eine Boxengasse mit analog Weichen zu bauen und dort die Pitstop Schiene der Go+ einzubauen. Die Weichen von Wechsel auf manuelle Umschaltung umbauen. Nach der Boxenausfahrts Weiche die Go+ Anschluss Schiene.
    1. Frage kann ich die Pitstop Schiene irgendwo einbauen oder muss die direkt an die Anschluss Schiene.
    2. Kann ich durch das umstellen der Weichen auf normale durchfahrt die Pitstop Schiene stromlos schalten so das ich ohne Pitstop spielen kann und nur die Funktionen der Go+ Anschluss Schiene nutze.
    Ich danke euch schon mal.