Wer möchte alles eine Abguss Karosse des Ford P68?

  • Hatte auch etwas vor einer Woche bei dem Versandhaus mit A bestellt.
    Bezahlt und bekam dann die Mail der Bestellung und das veraussichtliche Lieferdatum.
    Nach vier Tagen hatte ich eine Email, dass die Ware wieder an den Absender zurück sei und der Betrag mir gutgeschrieben wird.

    Es stellte sich heraus, dass der D Postbote zufaul war am nächsten Tag die Ware nochmal auszuliefern also und vermerkte Absender verzogen.

    War echt ärgerlich !

  • Deshalb hab ich mir 'nen Account für die Packstation zugelegt - solange der Lieferant per DHL verschickt .... va bene ;)
    Alternativ darf mein Postbote auch vor die Wohnungstüre legen - bei 5 weiteren Mitbewohnern ist das ungefährlich.

    :1f3ce: Knut :1f3c1:

  • Schöne nette Idee. Aber ich glaub, dass unser Postbote wahrscheinlich sich nicht aufs Grundstück traut. Hundi hat da bestimmt nichts dagegen - will ja nur spielen. Und wegen dem Paket will ich ihn nicht einsperren.
    Also werde ich damit leben müssen und die Pakete am nächsten oder übernächsten Tag in der nahen Filiale abholen. Oder die Hoffnung nicht aufgeben, dass Pakete auch mal beim Nachbarn abgegeben werden (der das ja sogar entgegennehmen würde)

  • @DK167
    Wieso füllst nicht den Wunschort Antrag aus, dass er das Paket beim Nachbar abgibt wenn ihr nicht zuhause seit ? ?(

    Weil der Nachbar in Schichten arbeitet und die Pakete nur abnimmt, wenn er auch da ist oder nicht gerade schläft. Und wird das ausgefüllt, dann kenne ich die Boten jetzt schon, dass gar nicht erst geschaut wird, sondern direkt beim Nachbarn versucht wird abzugeben. Wegen einem Paket ist mir die gute Nachbarschaft es nicht wert.
    Es geht ja auch nicht um generell, sondern dass die es wie im Fall gestern einfach probieren. Der Nachbar hatte selbst ein Paket bekommen vom Boten, warum hat er dann nicht einfach gefragt, ob er ein Paket mit abnehmen würde. Das verstehe ich nicht. Bei Hermes klappt es doch auch so. Und es hat auch früher geklappt. Aber in letzter Zeit haben wir ständig andere Fahrer - und jeder handhabt es anders.

  • Das ganze dann was Slotti gepostet hat mit der Haussteurung koppeln, so dass nach dem klingeln ein Ja bitte hörbar ist und wenn der DHL Mann sich als DHL oder Post, Paket für sie zu erkennen gibt öffnet sich das Paketfach und er kann es reinlegen ?

    Wäre realisierbar, ob sich der Aufwand lohnt muss jeder für sich selbst entscheiden.

    @DK167
    Danke kannte ja eure Wohn- sowie Arbeitskonstellation nicht. Jetzt hab ich ein besseres Bild darüber

  • Bin grad drüber den P68 aufzubauen.
    Aber da hätte ich eine frage an die die den P68 schon fertig haben.
    Wo kommen die beiliegenden Kleinteile hin?

    Kann mal jemand Fotos von hinten, vorne und von der Seite posten, oder einen Link von einem fertigen mit mehreren Ansichten?

    Danke.

    :beer:

  • tailormadedecals hat jetzt neu auch die Decal für den P68 im Angebot.

    Ich hatte ja die Decal von Pattos dafür. Finde, dass diese hier nicht wirklich was getaugt haben. Die goldenen Streifen waren nicht ordentlich golden und ließen sich kaum korrekt anlegen. Habe dann abgeklebt und die Streifen mit Airbrush gesprüht. Restlichen Decal gingen aufzutragen. Aber die Startnummern sind nach dem Klarlacken alle mit leichten Rissen im Decal versehen. Ich hatte vorher geschaut ob alles anliegt und war der festen Überzeugung gewesen. Auch haben sich keine Falten gebildet im Deca, sondern sieht es wie Risse aus. Ok. Ist halt jetz so. Man sieht es zum Glück nur wenn man direkt drauf schaut und/oder die Karo im Sonnenlicht steht.

    Würde mit der gemachten Erfahrung auf die tailormadedecals gehen, aber die goldenen Streifen wahrscheinlich auch wieder mit der Airbrush realisieren.

  • MiniSlot 3. Januar 2024 um 18:15

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!