RaceControl - Internetpräsenz

  • Hallöchen allen zusammen,

    momentan ist es immernoch etwas Still was die Software angeht. Hier werkeln wir im Hintergrund kräftig an der Performance, so das der Quellcode auch für die da kommenden Update´s und Erweiterungen nutzbar sein wird :) Da ich selber hier an der Stelle jedoch nicht mit eigenen Fähigkeiten glänzen kann habe ich mich daran gemacht und die Internetpräsenz aufgestellt.

    Somit möchte ich Euch (mit ein wenig Stolz in der Brust) die vorläufige Webseite (unter der vorläufigen Domain) vorstellen: RaceControl

    Kritik (sofern sie Konstruktiv ist) ist gern gesehen :D also Schaut rein, sucht Fehler (auch die, die von der Tastatur aus verursacht sind :P) und gebt mir bescheid was Ihr davon haltet :)

    Edit: Ordentliche Produktbilder kommen im Mai online ;) Das aktuell vorhandene dient lediglich zu "Testzwecken" ;)

    Beste Grüße,
    Kai

  • Mahlzeit Daniel,

    danke :)

    Nein eigentlich soll da kein 3-spurig stehen (noch nicht ;) ) hab nur Vergessen die dritte Auswahloption zu entfernen ;) Ist schon geändert und besten Dank für den Hinweis :)

  • Hallo Kai,
    habt ihr die 64er bewusst ausgeschlossen von eurem System oder funktioniert das nicht im kleinen Maßstab? Eigentlich fahren wir doch im analogen Bereich mit der gleichen Technik wie die Großen, nur halt im Maßstab 1:64. Fiel mir nur auf, als ich eure Startseite angeschaut hatte.
    Gruß aus Münster
    Holger

  • Hallo Kai,
    habt ihr die 64er bewusst ausgeschlossen von eurem System oder funktioniert das nicht im kleinen Maßstab? Eigentlich fahren wir doch im analogen Bereich mit der gleichen Technik wie die Großen, nur halt im Maßstab 1:64. Fiel mir nur auf, als ich eure Startseite angeschaut hatte.
    Gruß aus Münster
    Holger

    Hallo Holger,
    nein nein, die 64er sind nur nicht in der Maßstabsliste ausgewählt. Das System ist so aufgebaut, dass eigentlich jeder Maßstab genutzt werden kann. Die Komponenten wird es zum selbstverbau geben. Ob du diese in 1:64, 1:43 oder 1:32/24 Schienen verbaust ist am Ende Dir überlassen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!