SlotCar Messe in Gaydon [Lloyd] - UK Slot CarFestival

  • Lloyd hat mich gebeten, für Ihn den folgenden Text zu übersetzen.
    Ich werde ein paar meiner Autos und ein paar Chassis zu Ihm schicken für die Messe:

    Zitat


    Once again it is time to prepare for the UK Slot CarFestival at the British Motor Museum at Gaydon on 19th and 20th May 2018.

    Our 1/43 display attracted a lot of positive comments, especially the fine display of scratchbuilt cars and bodyshells. which were loaned to me by friends from around the world.

    There is always room for more on the display, so if any of you would like to offer cars to show at this year's festival, I would be very pleased to hear from you! Please message me if you are interested. Of course your models will be returned to you immediately after the show.

    Best regards, Lloyd.


    Es ist wieder an der Zeit sich für das UK Slot Car Festival @ the British Museum vorzubereiten

    Unser 1:43er Stand hat viel Aufmerksamkeit erregt, vor allem durch die ausgestellten Fahrzeuge und Karosserien, die mir von Freunden rund um den Globus zur Verfügung gestellt wurden.

    Es gibt genug Platz für jeden auf unserem Stand, wenn mir jemand Autos zur Ausstellung senden möchte, wäre ich sehr dankbar. Bitte um PM sollte sich jemand interessieren.
    Natürlich werden alle Modelle direkt nach der Messe am schnellsten Weg wieder zurückgeschickt!

    Liebe Grüße,
    Lloyd

    Anbei noch ein paar Photos vom Stand 2017:

    gaydon2018.jpgpost-13264-0-64191400-1521836543.jpgpost-13264-0-66564500-1521836277.jpg

  • leider eben erst gesehen

    cu, DC

    Die Welt braucht mehr Ver-Rückte,
    seht
    was die Normalen aus Ihr gemacht haben


    zZ drehen die Ver-Rückten allerdings komplett am Rad

  • Hier mal ein Video vom SlotcarFestival:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß
    Sven

    ______________________________________________________________
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

  • Vielen Dank für das Zeigen dieses ..

    Bei weitem das beste Video des Festivals und zeigt sogar ein wenig von unserem 1/43 Stand!


    Thank you so much for showing this.

    By far the best video of the Festival and even shows a little of our 1/43 stand!


    Grüße, Lloyd

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!