Bei Umstieg auf Digital neues Netzteil nötig?

  • Eine D143 Anschluß-Schiene mit Netzteil für bezahlbar suche ich auch noch. Für meine AbstellSchiene an der Bahn, das die Digi Autos Licht haben
    Regler können gerne fehlen
    pls PN
    cu, DerClaus


    Gesendet von meinem Moto G 2014 mit Tapatalk

    Die Welt braucht mehr Ver-Rückte,
    seht
    was die Normalen aus Ihr gemacht haben


    zZ drehen die Ver-Rückten allerdings komplett am Rad

  • Wieso nimmst di BB und nicht die CU ?

    Ich vermute mal, er meint die RedBox


    Ja sorry ich meine die Red Digital Box.

    CU überlege ich noch, das werde ich sehr wahrscheinlich auch mal umbauen. Momentan würde ich es am liebsten eher einfach halten und da ist die Red Box mehr Kind gerecht. Ist ja nicht meine Bahn ;) und wenn der Spielbesuch da ist, geht es manchmal etwas stürmisch zu Werke. Da möchte ich ungerne meine Wireless 132er Controller für rausgeben.

    Ich schaue gerade nach bezahlbaren gebrauchten D143er Grundsets.

  • Du kannst die 132 Wireless Regler nicht für die 143 Bahn nutzen.

    Daher dachte ich wenn du die Wireless Regler 132 schon hast, hole dir die CU .

    Wenn du die RB (RedBox) nutzt musst du dir dir 143 Wireless Regler holen.
    Die RB hat auch andere Stecker für Kabel Regler als die CU.


    Wenn Geld keine Rolle spielt, kauf dir beides.

  • Wenn Geld keine Rolle spielt, kauf dir beides.


    Geld spielt eine große Rolle, wenn nicht hätte ich schon alles neu bestellt ;)

    Ich habe eine CU über, da ich zwei 132 Digital Grundpackungen mit Wireless Controller gekauft habe. Gab es im Angebot bei Real für 199€...

    "Meine" Wireless Controller möchte ich nur ungern immer im Kinderzimmer liegen haben. Daher eher D143er Kabelcontroller, da bezahlbarer.

  • Habe heute ein gebrauchtes F1 Komplett Set mit 3 Fahrzeugen und Doppelweiche für 70€ gekauft. Da konnte ich nicht widerstehen ;)

    Die Decoder werde ich aus den F1 Wagen ausbauen und in andere (stabilere) Fahrzeuge verpflanzen.

  • Hatte mal eine 143 GruPa mit Wireless Regler 143 für 45€ geschossen. Find das war bezahlbar.
    War kaum bespielt die Bahn.

    Weitere GruPa 143 mit Kabelreglern hatte ich für 35€ erbeutet.

  • Ja das Glück kann man haben, ich war bisher zu langsam.

    70€ für eine dreier Grundpackung finde ich dennoch okay.

    Doppelweiche plus 3 Autos sind ja schon weit über 70€.

  • Hatte Glück ja. Da ich wusste das es die GruPa auch mit 143 Wireless Reglern öfter mal in der kleinen wie grossen Bucht gibt, fragte ich eben nach.
    Du wolltest ja auch mit Wireless Reglern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!