Carrera online shop/ DHL Bestellung entspricht nicht den Versandbedingungen

  • Hey habe mir aus dem Carrera online shop Race of Heroes 2 bestellt.
    Leider ist es so das die ware das Ziel paket zentrum errreicht und dann von DHL immer wieder(zweimal) zurück zum Absender geschickt wird.
    Carrera konnte da bis dato keine abhilfe schaffen.
    Hatte schonmal einer das Problem.
    Gibt es noch einen anderen Shop der das Set verkauft?

  • ja DHL war immer gut gewesen im gegensatz zu hermes deswegen versuche ich auch immer da zu bestellen die mit DHL versenden, leider verstehe ich das problem nicht.
    Gibt schlimmeres meine vier monate alte waschmaschiene ist ausgelaufen, also gorenje möchte ich nicht emfehlen.

  • Dhl auch hier Katastrophe! Vorgestern Lieferung in die grüne Tonne gehabt! Gestern wieder Lieferung wurde bei Nachbar abgegeben mit den Worten: passt nicht alles in die grüne Tonne! Aufnachfrage der Nachbarin : wir hätten als ablageort grüne Tonne ! Frechheit! Haben wir niemals gemacht! Immer NUR terasse

  • Problem ist gelöst worden Carrera hat aus der filiale eine packstation gemacht und hat es einfach immer wieder losgeschickt, en anruf bei DHL von mir hat die Ursache sofort zu tage gefördert.
    Carrera logistik ist doch recht unfähig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!