Evolution wireless frage

  • Hallöle, ich hab mal ne frage, ich hab ja unsere 4spurige auf wireless von der evo umgebaut. jetzt frag ich mich schon von anfang an wofür die regler den roten knop haben? bei der digital ist klar damit dir der überholvorgang ausglöst, aber bei der evolution? mein gedanke ist, sollte sich damit irgendwas ansteuern lassen würde ich ne 4 spurige boxengasse mit analog weichen umsetzen und die weiche über den schalter regeln

  • Das sind die gleichen wireless+ Regler wie für die Digitale 132/124, daher der rote Weichenknopf. Falls du irgendwann mal auf digital mit CU oder BB umsteigen willst, hast du schon die passenden Regler.

  • Aha na das ist auch keine schlechte info, hmm dann wäre das ja noch zu überlegen, bis jetzt habe ich das mich in angriff genommen weil ich dachte ich muss alles neu kaufen.

    das heist ich bräuchte nur ne 132 cu?

  • ja ich hab komlpett auf wireless umgebaut weil meine kids ständig an den kabeln gerissen haben :cursing:

    dann werd ich mal schauen ob ich das so mache, dann müssen ja nur ein paar decoder her und eben die cu hmmmmmmmm :gamer:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!