Carrera RaceApp und Appconnect

  • Hi,

    die Carrera RaceApp ist mir neulich so ins auge gefallen. Jetzt hab ich aber eine Frage: ich habe eine 143er auf CU132 umgebaut. Zur zeit sind 3 Fahrzeuge mit 132er Decoder und 3 mit den alten 143er Decodern unterwegs. Wenn ich jetzt alle 6 fahrzeuge auf die 143er Bahn mit der 132er CU fahren lasse, werden dann trotzdem alle 6 Fahrzeuge auf der RaceApp angezeigt?

  • Hallo,

    ich besitze zwar kein Appconnect, aber das sollte kein Problem sein. Die Autos sind ja auf die entsprechenden IDs programmiert und werden ja auch bei z.b. dem alten D132 Rundenzähler angezeigt.
    Ob du allerdings mit der Race App von Carrera glücklich wirst? Schau doch lieber mal nach der kostenlosen Open Lap oder der kostenpflichtigen SmartRace App.

    Gruß

  • hab ich schon gesehen also 40 für den adapter und 10 für die app .. man man man das läppert sich das läppert sich

  • Hallo Stone,

    ich muss FotN mal beipflichten . . .
    Die RaceApp von Carrera is nich wirklich der Burner.
    Investiere lieber einige Euronen und hol Dir
    "SmartRace" . . . das kann ich nur jedem empfehlen,
    der eine Rennsoftware auf's mobile Endgerät möchte :thumbup:

    Du bezahlst diese App nur einmalig und kannst Sie
    dir dann beliebig auf's Tablet & Co runterziehen ;)
    Bei mir sind es Mittlerweile 2 Samsung Galaxy und 2 Tablet's , auf der ich die App habe . . .
    Is wirklich ungelogen ein sehr gutes Produkt und ein
    Spitzensupport :)

    VG
    Mario

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!