Hallo Leute, ich konnte es einfach nicht lassen:
Nachdem ich jetzt so viele verschiedene Pickup Trucks und tolle regelbare Netzteile besitze, habe ich mal getestet, wie so ein Pickup gemäß seiner eigentlichen Bestimmung als Lastesel zurechtkommt.
Also hab ich ein paar Anhängerkupplungen entwickelt und einen Camping Trailer drangehangen.carrera-go.info/gallery/index.php?image/213/carrera-go.info/gallery/index.php?image/214/carrera-go.info/gallery/index.php?image/215/
Und ab auf die Piste damit 2WD-pickup-truck-rot_mit_Wohnwagen
Bei 12V gut kontrollierbar, zieht 100-150mA bei konstanter Geschwindigkeit, bis zu 250mA beim Beschleunigen.
Bei 15V ist der mit meinen Reglern kaum kontrollierbar und fährt auch nicht besser, zieht 150-250mA bei konstanter Geschwindigkeit, bis zu 300mA beim Beschleunigen.
Hier kommt sein Kollege 4WD-pickup-truck_mit_Wohnwagen
Bei 15V gut kontrollierbar, zieht 400-600mA bei konstanter Geschwindigkeit, bis zu 1,3A beim Beschleunigen (ein EVO-Regler ist schon abgeraucht).
Man beachte die enorme Beschleunigung und den sehr kurzen Bremsweg des 4WD-Pickups im Vergleich zum 2WD-Pickup.
Und da kommt der Hänger her:carrera-go.info/gallery/index.php?image/218/
Zum Abschluss noch ein Familienfoto: carrera-go.info/gallery/index.php?image/217/
Viele Grüße, DD