HH-Race, fahren im Namen des Herrn

  • hi All

    ich habe heute die Zusage zu einem Carrera-Go/D143 Tag in dem Bugenhagen-Gemeinde-Haus erhalten

    Carrera, fahren im Namen des Herrn
    evtl habe ich das irgendwo abgekupftert, ich finde das einen guten Titel für eine Kirchengemeinde
    von 10-17 Uhr gibt es dort verschiedenen Läufe, daran anschliessend 17-20 Uhr Profi-Läufe

    eingeladen sind Alle, die Carrera-Go toll finden, oder gut beherschen
    Girls samt Vater/Opa, Jungens samt Mama/Oma 12-72 Jahre alt
    aber eben auch Alle Go/D143-Profis
    bringt Eure Autos mit, die Bahn ist eine DualBahn mit Randstreifen

    ich habe viel Veranstaltungen im Freizeit-Zentrum Nöldekstrasse/Mopsberg durchgeführt, jedoch konnte das Managment vom leitendem Bürgerzentrum Phoenix-Viertel bis jetzt in zwei Jahren nicht antworten. das Telefon ist seit Jahren dauerbesetzt.
    deswegen nun eine ganz Neue Wirkstätte mit der Kirche vor Ort, der Bugenhagen-Gemeinde

    das Zusammenspiel im Gemeindehaus wird sich erst einmal zusammenrütteln dürfen, bis alles rund herum zufriedenstellend läuft

    es wird ein paar Teamer des Hauses geben, die helfen werden beim Ablauf
    Frau Hausmeisterin hat grundsätzlich zugesagt Pizza zu backen in einem 2 Stunden Zeitfenster
    beaufsichtigte Kids dürfen mitgebracht werden
    draussen ist bei gutem Wetter ein Garten
    neben dem Haus ein Park

    hiermit lade ich natürlich auch Alle Forumsmitglieder ein
    und Alle die grob aus Hamburg-Harburg kommen als Helfer und Fahrer

    natürlich wäre es schön, wenn auch Jemand den zum Teil Jungen Leuten helfen würde, deren Autos fit zu bekommen

    bringt Eure Autos mit, es gibt Arbeitstische am Rand, bringt große Taschen, oder ähnlich mit, das nicht alles ganz frei offen herum steht
    es wird ein Stück Fahrerlager geben, wo jeder hinsehen, aber nicht jeder hinein gehen darf (ohne eine Begleitung von Euch/Uns)

    bis jetzt noch nicht geklärt, ob es ein startgeld oder Klingelbeutel geben soll kann
    falls ja werden das kleine Beträge 2€ das Kind, 4-5€ der Erwachsene für den Tag

    der Saal ist groß. die Bahn wird wohl eher schmal und lang. evtl 1,4 x 7m mal schauen, wo die geraden ausgehen

    Samstag, der 25 März 2017

    cu, DerClaus
    0177-526 5717 15-23 uhr

    Die Welt braucht mehr Ver-Rückte,
    seht
    was die Normalen aus Ihr gemacht haben


    zZ drehen die Ver-Rückten allerdings komplett am Rad

  • Im FZ haben die Kids von 6-12 es geliebt, oft waren mehr Mädels als Jungs dabei, die Jungs kannten es, aber am Ende des Tages waren immer die Mädels schneller ;)
    DIE konnten tatsächlich zuhören und umsetzen

    Gesendet von meinem Moto G 2014 mit Tapatalk

    Die Welt braucht mehr Ver-Rückte,
    seht
    was die Normalen aus Ihr gemacht haben


    zZ drehen die Ver-Rückten allerdings komplett am Rad

  • Du kannst dir nicht vorstellen, wie gerne ich dabei wäre. Mal ein bisschen bei DC spionieren wäre schon gut :) . Und die Kids werden vor Begeisterung nicht nach nach Hause wollen. Tolle Sache!

  • schnelleres Auto besorgen ;)

    Gesendet von meinem Moto G 2014 mit Tapatalk

    Die Welt braucht mehr Ver-Rückte,
    seht
    was die Normalen aus Ihr gemacht haben


    zZ drehen die Ver-Rückten allerdings komplett am Rad

  • Ein VW-BUS
    zwei Fahrer
    15 gestapelte Kids hinten ;)

    Gesendet von meinem Moto G 2014 mit Tapatalk

    Die Welt braucht mehr Ver-Rückte,
    seht
    was die Normalen aus Ihr gemacht haben


    zZ drehen die Ver-Rückten allerdings komplett am Rad

  • es kommt Langsam näher

    der Pfarrbrief ist gedrucktEinladung fahren im Namen des Herrn DSCI2180.jpg
    ich lade hiermit ein
    Wer möchte, Der kommt
    von nah und fern
    von 10-77 Jahren

    Er-Fahrene aus dem Norden wären natürch gern gesehen, wobei kommen kann, woher auch immer
    zum Abend hin ist dann ein eher vorgeschrittener Lauf geplant. Ende offen

    jeder der Lust hat, ist eingeladen. zum Teilnehmen bis Mithelfen
    von Go bis D143(über CU)

    der Raum ist lang, somit gibt es lange Geraden (was die Tische vor Ort hergeben)

    schön wäre es einmal mehr Kids und Alte-Hasen zusammen an den Tisch zu bringen

    eine voranmeldung wäre toll, ist aber nicht zwingend

    cu, DerClaus

    Die Welt braucht mehr Ver-Rückte,
    seht
    was die Normalen aus Ihr gemacht haben


    zZ drehen die Ver-Rückten allerdings komplett am Rad

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!