• So da ich noch keine Ahnung habe von Eigenbauten oder Umbauten, habe ich nun meinen ersten Versuch gestartet mit dem Volga M21.

    Angefangen habe ich mit öffnen des Models, könnte mir ja nichts darunter vorstellen!

    Hätte nicht gedacht das es so viel Platz gibt!

    Dann Felgen an die 2,38 mm Antriebswelle angepasst, Ausschnitte für Motor und Kronrad gemacht und eine 2,1 mm Bohrung für den Leitkiel.

    Wenn ich es morgen schaffe wird der Motor noch angelötet und befestigt damit ich Heiligabend dann testen kann!

    Momentan habe ich keinen Magnet oder Blei geplant da das Modell schon recht schwer ist!

    So genug gelabert Bilder sagen mehr!

    image.jpeg

    image.jpeg

    image.jpeg

    image.jpeg

    Das wichtigste Tuningteil hält immer noch den Regler fest.

  • @pfuetze und DDuesentrieb Danke

    Und ja ist ein Spritzguss, dachte eigentlich dass es dann schon langsamer fährt!

    Ansonsten habe ich noch 2 kg Magnete da

    Das wichtigste Tuningteil hält immer noch den Regler fest.

  • mir gefallen die Autos, die hier in letzter Zeit so auftauchen.
    Volga, 300SL, Passat-Kombi
    schade das der Panda 1:32 ist

    so weitermachen, cu, DC

    Die Welt braucht mehr Ver-Rückte,
    seht
    was die Normalen aus Ihr gemacht haben


    zZ drehen die Ver-Rückten allerdings komplett am Rad

  • So schon mal ein kurzer Ausschnitt von dem was in nicht mal 1 Stunde und ohne überlegen möglich ist!

    Volga M21 in fahrt

    Beim Passat kommen sicher auch Lager zum Einsatz aber dazu dann alles wenn es soweit ist!

    Das wichtigste Tuningteil hält immer noch den Regler fest.

  • Das dachte ich mir auch bevor ich den Passat versaue dann lieber ein Euro Projekt!

    Aber danke

    Schöne Feiertage noch

    Das wichtigste Tuningteil hält immer noch den Regler fest.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!