Welche Alufelgen für 917 u. 962 Porsche?

  • Hallöchen,
    Hätte mal wieder eine Frage. Wer hat denn schon Alufelgen auf die 2 Porsche 917 und 962 montiert? Mein Problem ist. Ich habe die 2 Bodys, die gedruckten Chassis von Pfuetze und 2 Corvette zum Schlachten für Motor ec. Räder von der Vette würden aber wohl eher bescheiden aussehen, bzw bei der einen sind die Felgen auch krumm und eierig. Für den 962 gibt es noch Ersatzfelgen zu kaufen, für den 917 habe ich keine mehr gefunden. Von der Performance bringt es was auf Alus umzurüsten? Und wenn ja welche Breite? Wollte beim Carsten bestellen und er hat 3 unterschiedliche Breiten. 4, 6 u. 8mm breite. Vorne hätte ich jetzt aus dem Bauch die 4mm genommen, aber hinten? Falls jemand auch Bilder hat, gerne her damit!

    Gruß Daniel

  • Die Laufruhe ist auf jeden Fall besser mit Alufelgen. Musst halt ne 2,38 Achse einbauen, da die originalen dünner sind und die Abflachung haben. Aus den original Felgen kannst du dann Inlets machen.
    Ich nehme nur noch 8mm Felgen. Bei Bedarf einfach schmaler machen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!