ANMELDETHREAD für das 9. Treffen in Weiler vom 18.9. bis 20.9.2015

  • Hallo. Ich möchte mich nun auch mal für das 9.Treffen in Weiler anmelden.
    Von Freitag bis Sonntag mit Ina (?), Max (16) und Lucca (16) - Rennen nach Lust und Laune.
    Ich fahre alle Rennen, bei denen ich eine Chance auf einen Podestplatz habe

    Gruß GoTorsten !!!


    Das 9.Treffen in Weiler vom 18. - 20.09.2015 !!!

  • Ich bin dann auch mal endlich wieder dabei. Bringe wie immer noch Jasmina, Eliah und Colin mit..... (C)

    Gruß Holgi

    ------------------------------------------------------------------
    Bremsen bringt nur schmutzige Felgen...

  • Bin ich froh, dass ich heut nicht nach Weiler fahren muss ... ich würd von Anfang an im Stau stehen ;(

    Wünsche Euch viel Spaß, wir sehen uns in/beim Essen.


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

    Viele Grüße,

    Jan
    ---
    Das Recht auf Dummheit wird von der Verfassung geschützt. Es gehört zur Garantie der freien Persönlichkeitsentfaltung.
    (Mark Twain, Schriftsteller, 1835 - 1910)

  • Hey Jungs,

    Wo wartet denn das Go Shuttle am Bahnhof?

    Lg Johannes

  • Hey Jungs,

    Wo wartet denn das Go Shuttle am Bahnhof?

    Lg Johannes

  • Hey,
    Wo wartet denn das Go Shuttle in Bingen am Bahngof?

    Lg

  • Hey

    Wo wartet denn der Go Shuttle am Bahnhof?

    Lg

    • Offizieller Beitrag

    SO,

    bin wieder zu Hause eingetroffen und möchte mich an dieser Stelle nochmals bei den Organisatoren für das tolle Treffen bedanken.
    Es war wieder mal toll bei euch, und ich komme gerne nächstes Jahr wieder ;)

    LEIDER sind ziemlich viele schon am Samstag gefahren - da war es plötzlich ziemlich leer.

  • Auch wir möchten uns bei allen bedanken.

    Essen war wie immer lecker und reichlich und bei den Rennen war es wieder spaßig.

    Bis demnächst in Essen.

  • Hallo,

    auch von uns einen herzlichen Dank für das schöne Treffen, wo wie gewohnt alles gepasst hat. Racen, Essen, Trinken und die Party Crew :cgold Henry und ich hatten viel Spass, auch wenn meine Platzierung im Rennen eher unterirdisch war ... Henrys Knie ist nach dem kleinen Unfall zwar ordentlich blau aber bereits auf dem Wege der Besserung.

    Grüsse

    Kenjii

  • So, von uns dann auch noch herzlchen Dank an die Veranstalter für das schöne Treffen. Wir sind am Sonntag abend nach ausführlicher Erkundung des Moseltales müde wieder zu Hause angekommen.
    Viele Grüße, Kathy & Burkhard.
    P.S.: Und die Fahrt am Sonntag hat sich dann für Benita und Andrea wohl richtig gelohnt, oder? Nachträglich noch herzlichen Glückwunsch zm Geburtstag.

    Signatur? Was'n das?

  • Wir leben noch ...

    Aktuell planen wir (Team Rhein-Hessen-Slot), das 10. Weiler-Treffen am verlängerten Wochenende um den 3. Oktober 2019 zu veranstalten!

    Da wir somit auch ein Tag mehr Zeit haben, wird wohl auch ein Mehrstunden-Rennen gefahren.

    Wie schauts aus?
    Besteht denn Interesse an einem Treffen in Weiler im Herbst 2019 ?
    Wer wäre (potentiell!) dabei/nicht dabei ?

    Die Frage geht an alle, sowohl "alte" Hasen (die ebenso wie ich in letzter Zeit hier weniger aktiv unterwegs sind), als auch an alle anderen (hallo "Berlin"!)

    Das Wetter sollte Anfang Oktober ja noch passen, so das, wer will, auch im Zelt übernachten kann (hallo Go!!!Markus ;) )
    Vier große Zimmer für je 10 Personen sind ja auch vorhanden.

    Jede Art von Feedback (PN oder hier) ist willkommen und hilft uns bei der Planung !!
    Kann ja sein, das über den Feiertag keiner Zeit hat, die Lage zwischen Frankfurt und Koblenz für manche zu abgelegen ist, oder ....
    Muss keiner verbindlich zusagen, es geht mehr um eine Art vorab-Check ...

    Für alle die diese schöne Location noch nicht kennen ... ich lade hier noch paar Bilder hoch ... das Forum hat diese wohl mit der Zeit "verloren" ...

    Überdachter Grillplatz, Sportplatz, Wald, Gemeinschaftsraum, Küche, ... alles da!


    Hinweis: Mit dem Treffen in Essen 2019 wird es keine Überschneidung geben, das ist sichergestellt! Wir werden Monate auseinander liegen ...

    Viele Grüße,
    Martin
    3x3. + 4. + 2x4. + 3. + 1.+2.+4. + 1.+2.+3.+3. + 3x4.+3x2.+3. + 4. + 3. + 2. + 4.+3. + 3.


    DiTech Sliding | WR Movie

  • Interesse wäre auf jeden Fall vorhanden . . .

    Aber soll das kommende Treffen 2019 in Essen nicht im September - November fallen???

    @Matrix220170 äußerte sich ja leider bisher noch nicht zu einem neuen Termin ;)


    VG
    Mario

    P.s. Welcher ist denn der nächstgrößere Bahnhof?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!