ANMELDETHREAD für das 9. Treffen in Weiler vom 18.9. bis 20.9.2015

  • Das Team Rhein-Hessen-Slot lädt ein:

    Das 9 Rhein-Hessen-Slot-Treffen findet vom
    18.9.2015 bis 20.9.2015 in Weiler statt

    Saalöffnung: Freitag, 18.9.2015 ab 18:00 Uhr
    Off. Rennen/Veranstaltungsbeginn: Samstag, 19.9.2015 ab 12:30 Uhr


    Wer kann Teilnehmen:
    Jeder Slotcar-Interessierte, es gibt keine Altersbegrenzungen oder Qualifikationsbedingungen.
    Besonders die neuen Forumsmitglieder sind herzlich eingeladen. Die Chance, den "verrückten haufen" persönlich kennenzulernen ;)
    Eigene Autos und Regler sind von Vorteil, kann man sich aber evtl. auch bei einem Forumskollegen vor Ort leihen.

    Infos zum Haus:
    Das sogenannte "Jägerhaus" im Stromberger Wald besitzt einen großen Tagungsraum (unser "Renn-Zimmer"), eine große Küche, vier große Schlafsäle, zwei riesige Waschräume, eine große Aussenanlage mit Hütte und überdachter Terrasse (mit Platz für die Zweit-Bahn und Tische zum essen & trinken). Der naheliegende Wald und der Sportplatz bietet Kindern viel Platz zum Spaß haben und zum austoben.
    Federdecke/Kissen sind vorhanden, Bettlaken/Bezüge oder Schlafsack sind selbst mitzubringen.

    Neu: Zimmer-Wunsch:
    Es stehen vier 10-Bett Zimmer zur Verfügung, welche aber auch noch Platz für ein kleines Beistellbett oder LuMa's haben.
    Wenn zwei Familien oder "Gruppen" mit mind. 6 Personen den Wunsch haben, gemeinsam auf ein Zimmer zu bekommen, bitte PN an uns. Wir reservieren dann entsprechend.


    Wo liegt denn dieses "Weiler?
    Geografisch gesehen und mit viel wohlwollen könnte man sagen:
    In der Mitte von Go-Deutschland, daher auch 2007 als "1. Zentrales Go!!! Treffen" ins Leben gerufen.
    Daher freuen wir uns über alle Besucher, ob aus dem Norden, dem Süden, dem Westen oder dem Osten.

    Weiler liegt relativ verkehrgünstig (A61) zwischen Koblenz und Mainz/Wiesbaden, ca. 2km vom Rhein entfernt in der Nähe von Bingen. Die Räumlichkeiten selbst liegen ausserhalb des Ortes, mitten im Wald.

    Veranstaltungsort bei Google-Earth: Klick

    --------------------------------

    Geplante Rennen:
    F1-Rennen:
    Nach den offiziellen Regeln der Carrera-Go-F1-Meisterschaft und Bestandteil der Saison 2015/2016

    SMC-Rennen (unter vorbehalt; hängt von Zweitbahn/Randstreifen ab):
    Nach den offiziellen Regeln der SMC Meisterschaft und Bestandteil der Saison 2015/2016

    F1-Kinderrennen (bis 15 Jahre):
    Speedlimiter sind nicht erlaubt (mit Speedlimiter darf man aber ausser Konkurrenz mitfahren)

    GT-Cup

    "Bleifuss-Rennen":
    Mit gestellten Fußregler und gestellten Fahrzeugen

    Weitere Überraschungs/Spaß- Rennen Freitag abend und Samstag:
    Mit gestellten Fahrzeugen, evtl eigenen DTM Fahrzeugen.

    Nachtrennen

    Weitere Rennen auf der Bahn im Haus und evtl. auf einer Zeritbahn im überdachten Aussenbereich:
    - Diverse Rennen mit eigenen und gestellten Fahrzeugen nach Wunsch und Interesse
    - SMC Rennen (s.o.) (magnetlose Metallchassis-Rennen mit eigenen oder gestellten Slotdevils-Fahrzeugen (noch unter Vorbehalt, wegen Randstreifen))

    --------------------------------------------------------------------------

    Anmeldungen werden hier in diesem Thread gerne entgegengenommen, aber bitte haltet euch an folgende Punkte bei der Anmeldung:

    - Real-Name und Nickname aller Fahrer, Begleiter und Kinder
    - Bei Kindern: das Alter (Kinder sind alle bis 15 Jahre, nicht die die sich so fühlen oder verhalten) :P
    - An welche Rennen wird (nicht) teilgenommen (F1 / Kinder-F1 / GT-Cup / (Slotdevil) / Bleifuss / Überraschung / Nacht)
    - Übernachtung ja/nein, wenn ja: Freitag=>Samstag und/oder Samstag=>Sonntag?
    Zelten sollte Anfang September hoffentlich auch noch möglich sein. Platz für LuMa's sind aber auch in den Zimmer noch vorhanden[/size]
    - evtl Preisspende (auch Kinderpreise sind willkommen


    Weiterhin bitten wir Euch um Salat-, Kuchen- und/oder Getränkespenden.
    Spenden/Mitbringliste: <folgt 14 Tage vor dem Treffen>

    Gesorgt ist für das Frühstück und das fleischliche Wohl am Freitag abend und Samstag.


    Kosten:
    Können erst am Veranstaltungstag exakt genannt werden, da dies von der Anzahl der Teilnehmer abhängt.
    Als Anhaltspunkt:
    Teilnehmergebühr (incl. einer Übernachtung und Verpflegung) etwa 32€ pro Fahrer(in), 25€ pro Begleitung und 22€ pro Kind.


    Einige Bilder von den letzten Treffen:

    Es freuen sich auf Euch
    Markus (Kitemax), Torsten (GOTorsten), Simon (GOSimon), Holger (Go!!Holgi) und Martin (Topsurfer)

    =============================================================================================


    Euer R.H.S. Team

    (Go!!Holgi, GOSimon, GOTorsten, Kitemax und Topsurfer)

    Das Weiler-Treffen 2015 [color=#ff0000]ist vorbei

  • Hi,

    wir kommen auch...

    Burkhard - burki (Rennen: was geht)
    Katharina - Kathy (10) (Rennen: was geht)

    Reisen Freitag an, übernachten wie immer auswärts und sind Samstag abend wieder weg.

    Gruß, Burkhard.

    Signatur? Was'n das?

  • Freu mich schon

    Von Freitag bis Samstag Abend;

    Rennen - mal sehen

    Ich hab kein Problem mit Autoritäten,
    ich kanns nur nicht haben wenn mir jemand sagt was ich zu tun oder zu lassen hab !!!

  • moin!

    ich freue mich und mit mir der ältere Herr aus NIedersachsen. Ich muss ihn und seinen Rollator nur einpacken und dann
    sind wir von Freitag bis Samstagabend da und feiern mit Euch!

    Ein Erwachsener und ein Rentner (ist er das wohl schon?)! :phat:

    msp und der ältere hieß früher mal JuCar
    Rennen weiss ich noch nicht!

    gruß

    Markus

  • Da bin ich natürlich auch am Start... von Freitag bis Samstag. {10}


    Liebe Grüße außerdem Süden
    Johannes

  • Hallo!
    Ich kann leider noch nichts genaues sagen! Wir kommen am 17. erst aus der Kur zurück, es wird also sehr kurzfristig mit der Zusage bei mir.
    Gruß Frank


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk


    ...dass Du vor Weiler noch in Kur musst, war früher aber anders....... 8o

    Bei mir ist leider auch noch ein Fragezeichen hinter einer Anmeldung, da wir an diesem WE volles Haus im St. Mocca haben...

    Papi-Krawatti
    ...fährt Bull-Power!

  • Komme mit Kevin Z. am späten Freitagabend an und wir freuen uns Euch das Fürchten zu lehren... XD
    Abreise am frühen Sonntagmorgen, da wir beide dann noch Dienst im St. Mocca haben... ;(

    Papi-Krawatti
    ...fährt Bull-Power!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!