Köln ist vorbei...

  • ...aber nur das vierte Treffen. :P
    Herzlichen Dank an das Orga-Team für das schöne Treffen. War wieder nett wie immer. Kathy hat sich wahnsinnig über ihr GT-Rennen gefreut (ohne einen einzigen Abflug! - die hatte ich dann auf Rot umso mehr - Papi, hättest Du mir bloß nicht gesagt, ich würde im Infield zu viel Zeit verlieren... ;( ).
    Wir kommen gerne wieder und möchten uns noch einmal recht herzlich bei allen Beteiligten für das schöne Wochenende bedanken.
    Vielleicht nur eine Bemerkung: was mir so ein bisschen gefehlt hat, waren genügend Leute, die um halb zwei noch ein Nachtrennen fahren wollen... ;(
    Viele Grüße, Burkhard (müde...)

    Signatur? Was'n das?

  • So, wir sind nach 4h Fahrt inkl. Boxenstop und Fahrerwechsel übermüdet zuhause angekomme. Vielen Dank an das Orga-Team für das Treffen. Wir wären nächstes Mal wieder dabei.


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

    Viele Grüße,

    Jan
    ---
    Das Recht auf Dummheit wird von der Verfassung geschützt. Es gehört zur Garantie der freien Persönlichkeitsentfaltung.
    (Mark Twain, Schriftsteller, 1835 - 1910)

  • Nach 5Std. fahrt bin ich auch im Schwabenland angekommen. Ab Hockenheim ging nichts mehr. Da haben wir noch einen kleinen Boxenstop bei der DTM gemacht. Wie gut dass das mein Fahrer vorgeschlagen hat... Hab ich nicht nein gesagt.

    Dann danke ich noch Papi und natürlich alle anderen Helfer. Das Essen war 1A und mit den Ergibnissen war ich auch mehr als zufrieden.

    Lg Johannes

  • [danke] Auch von uns ein herzliches Dankeschön an die Veranstalter. [danke]

    Das Mehrstundenrennen war mal etwas anderes und hat wirklich Spaß gemacht. Wir waren natürlich auch ein Superteam.

  • Ich melde mich heute Abend mal mit den Ergebnissen...

    Bin noch etwas müde und meine Erkältung löst sich gerade.... 8)

    Insgesamt hat es wieder viel Spaß gemacht - mit weniger Leuten ist es noch entspannter; insgesamt waren wir knapp unter 80 Leuten.
    Das Wetter hat mal wieder genau gepaßt und es war nicht zu kalt.

    Voraussichtlich werden wir auch im nächsten Jahr wieder mit einem Kölner Treffen antreten - das wäre dann Nr. 5 - also ein kleines Jubiläum :D

    Das 6-Stundenrennen hat mir persönlich auch sehr gut gefallen; vom Termin wird das nächstes Jahr aber wohl nicht mit einem Familientreffen zu kombinieren sein. Aber es gibt ja noch andere Möglichkeiten... :thumbup:

    Euch allen einen guten Start in die neue Woche wünscht

    Papi-Krawatti
    ...fährt Bull-Power!

  • Servus!

    Das Mehrstundenrennen hat mir richtig gut gefallen.
    Danke an die Losfee für ein starkes Team und danke an Markus für die Organisation.

    Und zu guter Letzt vielen Dank an Wolfgang für Bahn, Rennleitung und alles was du rund ums Rennen noch so getan hast. War ne gelungene Premiere, ich freue mich auf eine Wiederholung.
    Muss für mich auch kein Jahr auf sich warten lassen.

    Jetzt fehlen nur noch die Ergebnisse. ;)

    Gruß
    Chris

  • Servus!

    Das Mehrstundenrennen hat mir richtig gut gefallen.
    Danke an die Losfee für ein starkes Team und danke an Markus für die Organisation.

    ... der Pokal liegt für Dich im St. Mocca zur Abholung; aber wohl erst am Fr. 19.06., da der Herrenabend am 29.05 ausfallen muss.

    Papi-Krawatti
    ...fährt Bull-Power!

  • Etwas verspätet möchte ich uns auch zurückmelden.
    Wir sind nach 95 Minuten Tiefflug wieder gut im Sauerland gelandet.
    Es war eine sehr schöne (kurze) Zeit in Köln, super Organisation und wie immer sehr nette Leute!

    Zum nächsten Treffen komme ich wieder alleine, dann kann ich auch alle zugesagten Rennen mitfahren... :S
    Schade, dass es diese Saison mit den Terminen so gar nicht geklappt hat.


    LG
    Martin

  • Vielen Dank an alle, die am Treffen mitgewirkt haben.
    Es war wieder sehr schön.

    Und mit der Teameinteilung für das Mehrstundenrennen muss man beim nächsten Mal etwas ändern, damit die Teams ausgeglichener und das Rennen etwas spannender ist.

    Gruß
    Sven

    ______________________________________________________________
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

  • Also Qualifying? Jeder Fahrer drei Runden, die schnellste zählt. Nach der Reihenfolge des Qualifyings werden die Gruppen gebildet.


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

    Viele Grüße,

    Jan
    ---
    Das Recht auf Dummheit wird von der Verfassung geschützt. Es gehört zur Garantie der freien Persönlichkeitsentfaltung.
    (Mark Twain, Schriftsteller, 1835 - 1910)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!