• vor ein paar Wochen ergab sich im Slotkeller folgender Dialog zwischen mir und meinem Sohn Julian (10):
    J "Papa, ich möchte einen eigenen SMC haben"
    C "Wenn du schneller fährst als ich bekommst du einen"
    ...
    ...
    Tja, so schnell muss man einen SMC aufbauen...
    ...
    bei der Testfahrt folgender Dialog zwischen Vater und Sohn
    J "Die Lackierung geht aber gar nicht. Können wir den nicht umlackieren?"
    C "Klar, ich hab da noch Decal rum liegen. Von...."
    J "Nein, was besseres"
    C "Okay, lass uns drum fahren."
    ...
    J "So, ich darf aussuchen, ich möchte BVB"
    C "Dein Auto war einfach schneller, wir fahren nochmal drum. 2x3min, 2 Spuren, Autos bleiben stehen..."

    Na ja, ist nun doch ein gelber SMC geworden, in Vater-Sohn-Teamarbeit...

    Eckdaten: SMC-Chassis, Go!!! Karosse, entlackt mit 1-Methoxy-2-Propanol, sodass die Grundfarbe erhalten blieb, alles andere Vallejo-Farben, Decals selbstgedruckt und Klarlack Gunze Top-Coat.






    ...

  • Tststs ... Junger Hüpfer, da biste aber ziemlich leichtsinnig gewesen ... Gegen den Sohn einen ausfahren, das kann ja nur in die Hose gehen, frag mal rum im Forum, bei gojo, bei mir ...

    Handwerklich ist das Auto ganz sicher gut geworden :thumbup: , aber: Ist Julian nicht schon aus dem Biene-Maja-Alter raus? :P Jetzt muss ich mir ´ne extra Forumsbrille zulegen, damit die Farben nicht so weh tun in den Augen. :D

    Viele Grüße,

    Jan
    ---
    Das Recht auf Dummheit wird von der Verfassung geschützt. Es gehört zur Garantie der freien Persönlichkeitsentfaltung.
    (Mark Twain, Schriftsteller, 1835 - 1910)

  • Ich glaube, der fällt mir beim Einsetzen aus der Hand! :dash::grumble:

    Gruß
    Sven

    ______________________________________________________________
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

  • Das ist mal ein KLOPPER :)
    Rot und Weiß wäre mir zwar auch lieber, aber es ist wenigstens die einzig wahre Borussia :)

    "Wer später bremst, ist länger schnell"

  • Zitat

    Tststs ... Junger Hüpfer, da biste aber ziemlich leichtsinnig gewesen ... Gegen den Sohn einen ausfahren, das kann ja nur in die Hose gehen, frag mal rum im Forum, bei gojo, bei mir ...


    Ich will da nochmal kurz drauf eingehen:
    Im Gegensatz zu euch alten Säcken bin ich , wie du schon schriebst, ein junger Hüpfer.


    Sent from my iPhone 7 Beta using Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!