• Nach viel Basteln am Drumherum will ich ich jetzt langsam mit einer anständigen Bahn loslegen, die Verrückten Ideen von früher sind mehr oder weniger der Vernunft und Erfahrung gewichen.
    Also hab ich (planlos) ein neues Layout gelegt und konnt auch grad die ertsten Runden drehn.
    Ist aus dem gebaut was ich habe (standardgedöns + 4xK2 :S ). Zum Fahren einigermaßen abwechlungsreich, eher auf der gemütlichen Seite anzusiedeln.
    Jetzt die obligatorische Frage: Was haltet ihr davon, was würdet ihr ändern?

  • Wieviel Fläche hast du da belegt?
    Den Buckel würde ich allerdings rausnehmen


    Wir drei beiden sind schon einer…

    De gustibus non est disputandum.

    Einmal editiert, zuletzt von Pieschty Hufnagel (14. März 2015 um 20:54)

  • Das ist die Platte auf der ich schon länger aufgebaut hab, jetzt auf Holzböcken statt am Boden. Die alte Bahn sieht man noch als helle Streifen :lol: .
    Die Maße wärn 194x110cm .
    Hm, der Buckel hat mir theoretisch zwar gefallen, aber da ham die Flitzer tatsächlich zu viel "Airtime" -> ist raus :thumbup:
    Hab auch schon Schienen gesägt (die K1/45°) also daran solls nicht liegen :chainsaw: :D
    Die Quergänger ecken schon an, aber es ist ja noch nix endgültig. Irgendwie muss man halt anfangen.
    :pardon: Bin auch für komplett neue Layouts offen...

    Mein Gebastel :this: Es muss nicht alles Sinn machen, manchmal reicht es, wenn es Spaß macht!

  • Es war einmal vor langer Zeit.... jetzt ist es anders :D
    Ich hab ein bisschen umgebaut, mal wieder, und ein paar Höhen(zenti)meter reingebracht.
    Ein paar K2 sind auch neu, so fährt es sich gleich flüssiger. Die Befestigung, naja, provisorisch halt.

    Noch was zum kucken:

  • so fährt es sich aber nicht gut wenn ein Brückenpfeiler im Slot steht. :lol: :pillepalle: :wacko: :modo:

    Das Layout sieht aber ganz gut aus :stick: {10} (C)

  • cooool
    nur die bäume hasde zuviel geputzt
    das grüne ist ganz blass, musst Du mal wieder grün nachlackieren, jedenfalls oben ;))))

    cu, DC

    ach
    aus 13 gründen packe unten immer grünen kunstrasen unter
    macht grün und entrumpelt dazu und gibts auch in günstig

    Die Welt braucht mehr Ver-Rückte,
    seht
    was die Normalen aus Ihr gemacht haben


    zZ drehen die Ver-Rückten allerdings komplett am Rad

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!