• K2 hab ich schon auf der überfahrt und zwischen den Tunneln.
    Wollte evtl. Unten links und oben links eine öffnende (k2 auf k3) und eine schließende (k3 auf k1) kurve mit reinbasteln.

    Muss halt noch auf die Platte passen.

    Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

  • Ja soll eine Box sein. Ich wollte zwei tankplätze auf die rechte seite legen deswegen der spurwechsel.
    Die doppelweiche an der boxeneinfahrt wird digitalisiert wenn ich sie denn habe. An der Ausfahrt ist das ja nicht nötig. Das ist das letzte was mit noch fehlt.:-D

    Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

  • Sehr sehr cool :) Gefällt mir richtig gut :D bin gerade im Kopf nen paar mal Rum gefahren und finde immer mehr gefallen an deinem "infield" :D Die Kurven lassen sich mit Sicherheit recht zügig aber mit Obacht fahren :) Ich kann mir nur die "Überfahrt" noch nicht so wirklich vorstellen :D Wie digitalisierst Du die Doppelweiche? Technik aus zwei "normalen" Digi-Wichen reinbauen? Gibts hierzu ne Anleitung hier im Forum? (nein ich hab die SuFu jetzt nicht bemüht)

  • Die überfahrt sollte eine unterführung sein.
    Man fährt obenrum den Berg hoch und nach der 2ten Brücke gehts dann langsam wieder runter.
    Durch den Tunnel und dann zwischen den Bergen zum nächsten tunnel
    Ja mit den weichen wollte ich mit digiweichen umbauen.
    Ich hab das irgendwo gelesen. Bin mir aber nicht sicher ob das hier war.


    Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

  • moin moin,

    darf ich fragen welchen sinn 2 spurwechselkursen hintereinander haben???

    die doppelte Spurwechselkurve hatte ich vorher schon und ist eigentlich ne schöne Stelle in der Strecke.
    Wenn man von aussen in die Kurve fährt hat, fährt man "Ideallinie" auf ner "K1,5".
    Innen hat man ne "K0,5".
    Un auch im Zweikampf haben sich dort schon Rennen entschieden, weil der auf der Innenbahn meistens vergisst das die Kurve enger ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!