Ergebnisse Essen 2014

  • Ich bin für Matrix gefahren...und Matrix für mich, da er und ich den Slot vertauscht hatten... Matrix ist aber nur einmal mit gefahren.

  • Das gleich klar ist... warum ich so schnell war... Ich dachte das Auto muss nur den Abflugtest überstehen... dem war nicht so... ich bin mit einem GoKarli Motor und 50+ Magnet an den Start gegangen... den "Sieg" hab ich somit nicht verdient :banghead:

  • Wie wäre es mit einer 10 Jahre langen Sperre für sämtliche Rennen...das wäre aus meiner Sicht angemessen...
    ...und Matrix0815 muss nächstes Jahr mit GO!!!Markus das Zimmer teilen XD

    Papi-Krawatti
    ...fährt Bull-Power!

  • @Papi - Krawatti - GO !!! : 10 Jahre Sperre sind bei JoGo wirklich sehr gut angemessen . . .
    Ich möchte mich auch gerne dafür aussprechen :D


    ... wir verstehen uns - dann hast Du beim nächsten Rennen in Essen die Chance weiter nach oben zu fahren :thumbup:
    Man(n) muss den Nachwuchs möglichst früh unterdrücken :crazy:

    Der komische Junge von dem noch komischeren Vater aus der komischen Gegend in Hässen reicht mir schon.... :blackeye:

    Papi-Krawatti
    ...fährt Bull-Power!

  • Was sagt man wenn eine Milka Kuh auf dich zukommt... Wann gibt es denn eigentlich die Rentner Rennen? :p :o

  • den "Sieg" hab ich somit nicht verdient

    stimmt, aber warum hast Du dann das von Joe gepostete Ergebnis bemängelt ?( Nach Abzug der Strafrunden sind immerhin noch 7 übrig geblieben,

    Der komische Junge von dem noch komischeren Vater aus der komischen Gegend in Hässen reicht mir schon....

    Was willst eigentlich noch? Durch die ständige Inhalation Deiner Homo-Sonstirgendwastropfen warst Du ohnehin bei zu vielen Rennen vor mir im Ziel. Nils werde ich vermutlich bald nicht mehr mit bringen. Sonst holt er uns alle noch ein........

  • Dann führen wir halt zwischen Nachwuchscup und Erwachsenenrennen noch einen U23-Cup ein. Dann kann er für sich erste Plätze en masse rausfahren und stört unsere Wertungen nicht. ;)


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

    Viele Grüße,

    Jan
    ---
    Das Recht auf Dummheit wird von der Verfassung geschützt. Es gehört zur Garantie der freien Persönlichkeitsentfaltung.
    (Mark Twain, Schriftsteller, 1835 - 1910)

  • Ach Du kacke, bei der nächsten Mandelentzündung bleib ich lieber gleich zu Hause. Da bringt ein Streichergebnis ja mehr Punkte.

    Carrera GO!!! F1 Meisterschaft / GTCup Forums Meisterschaft
    23.-25.11.2018 in Essen

  • so und jetzt fühl ich mich gemoppt, aber irgendwann muss mal der Dampf raus... ;( :monster: :P... so jetzt ist alles wieder gut und wie sonst auch immer bleib ich dauer 11 :thumbup:

  • Zitat

    so und jetzt fühl ich mich gemoppt, aber irgendwann muss mal der Dampf raus... ;( :monster: :P... so jetzt ist alles wieder gut

    Ah, also ein Dampfmop ... von Swiffer? :)

    Zitat

    und wie sonst auch immer bleib ich dauer 11 :thumbup:

    Dauer11? Dann durftest Du in Essen ja gar nicht die Erwachsenenrennen fahren, sondern hättest die Kinderrennen, bestenfalls den Nachwuchscup fahren dürfen...

    Wir sollten dringend die Alterskontrolle überdenken, sonst bekommen wir Probleme beim Kinder- und Jugendschutz :(

    Joe: Dann streich JoGo bitte aus den Wertungen ;)


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

    Viele Grüße,

    Jan
    ---
    Das Recht auf Dummheit wird von der Verfassung geschützt. Es gehört zur Garantie der freien Persönlichkeitsentfaltung.
    (Mark Twain, Schriftsteller, 1835 - 1910)

  • Nils werde ich vermutlich bald nicht mehr mit bringen. Sonst holt er uns alle noch ein........

    ... dann werden wir richtige Freunde und ich lasse Dich auch mal gewinnen - versprochen :beer:

    Ich könnte Dir ein paar von meinen Tropfen schicken und die kippst Du ihm am Abend vorher in den Kakao... XD

    Papi-Krawatti
    ...fährt Bull-Power!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!