Ergebnisse Essen 2014

  • Hier die Ergebnisse vom Wirbergring


    Mensch Jörg, da hast Du Dich aber ganz schön oft von der lila Kuh schlagen lassen. ;(

    Da ist für das nächste Rennen wohl verschärftes Training in der Garage angesagt, oder? :rolleyes:

    Viele Grüße

    MKU
    Markus K.

    Meine Verkäufe bei ebay

    Elektroautos gehören in den Slot und nicht auf die Straße!!!


  • Mensch Jörg, da hast Du Dich aber ganz schön oft von der lila Kuh schlagen lassen. ;(

    Da ist für das nächste Rennen wohl verschärftes Training in der Garage angesagt, oder? :rolleyes:

    Viele Grüße


    ... das nächste Rennen ist ja schon im März, das wird wieder nicht reichen. :fie:

    Aber hackt bitte nicht weiter in den blutenden und eiternden Wunden von Jörg rum, er wird seine Zeit brauchen, um sich mit seinem Alter und der rasant sinkenden Fitness abzufinden und dann kommt er aber auch drüber weg :thumbup:
    Alle Mitfahrer, da bin ich mir ganz sicher, werden ihn dabei unterstützen und haben großes Verständnis für seine Situation.

    Vielleicht ist es auch an der Zeit, dass wir über eine "Seniorenklasse" nachdenken...wir werden schließlich alle nicht jünger und wer weiss, was in 20 Jahren auf uns zukommt. ;(

    So Grünschnäbel wie JoGo fangen ja schon bei ihrem 2. Treffen an, unverschämt schnell zu werden, vom Nachwuchscup mal ganz zu schweigen... :cursing:

    Die "Karnevalsfigur aus Köln" wünscht Euch eine gesegnete Vorweihnachtszeit!

    Papi-Krawatti
    ...fährt Bull-Power!

  • Jörg unterstützt mich ja auch immer sehr gut! Was glaubt ihr denn wenn ich nicht den Regler von Jörg ausleihen dürfte wie langsam ich dann wäre

    :thumbup: Danke nochmal dafür:thumbup::thumbup::thumbup:

  • Aber hackt bitte nicht weiter in den blutenden und eiternden Wunden von Jörg rum, er wird seine Zeit brauchen, um sich mit seinem Alter und der rasant sinkenden Fitness abzufinden und dann kommt er aber auch drüber weg
    Alle Mitfahrer, da bin ich mir ganz sicher, werden ihn dabei unterstützen und haben großes Verständnis für seine Situation.

    Vielleicht ist es auch an der Zeit, dass wir über eine "Seniorenklasse" nachdenken...wir werden schließlich alle nicht jünger und wer weiss, was in 20 Jahren auf uns zukommt.

    Da hält man sich mal ein bisschen zurück damit nicht gleich wieder vom Heimvorteil geredet wird, und dann so etwas :blackeye:
    Ich finde das wirklich gemein :miffy: Und sich dann auch noch über das Alter anderer lustig zu machen :nono:

    Eine Information möchte ich dann jetzt doch preisgeben:
    Da die Ergebnisse der einen Gruppe des ersten SMC-Rennens abhanden gekommen waren, musste es ja leider wiederholt werden. Fast alle konnten ihr Ergebnis vom ersten Rennen verbessern (siehe als Anhang das Ergebnis der ersten Gruppe). Papi konnte es nicht. Er hatte vorher auch 80 Runden und musste sich dann von einem 11-jährigem überholen lassen :rofl:

    Noch etwas:

    @ JoGo: wenn Du noch schneller wirst, bekommst Du keinen Regler mehr von mir!
    @ Jan aus HH: Dir geben wir beim nächsten Mal wieder mehr zu Trinken!

    Bis März lasse ich mir noch einiges einfallen!

  • @ Jan aus HH: Dir geben wir beim nächsten Mal wieder mehr zu Trinken!


    Was kann ich denn dafür, dass Du nicht fahren kannst. Musst Du halt weniger trinken! :P

    Viele Grüße,

    Jan
    ---
    Das Recht auf Dummheit wird von der Verfassung geschützt. Es gehört zur Garantie der freien Persönlichkeitsentfaltung.
    (Mark Twain, Schriftsteller, 1835 - 1910)

  • Wann gibt es denn die Ergebnisse der anderen Bahn?

    Lg Johannes


  • was ist denn an dem so besonders ?
    Nein, ich bin gaaaaar nicht neugierig ;):D


    ...dann brauchste es ja auch nicht zu wissen. :rolleyes:
    Ne, aber Spaß beiseite - mach Dich mal über "Transistorregler" schlau, dann weisst Du, was JoGo meint.
    B.

    Signatur? Was'n das?

  • Und ein Dankeschön meinerseits geht auch natürlich an Sepbel, dass ich seinen Regler
    das ganze WE über benutzen durfte . . . nur geholfen hat es leider nichts ;(
    Aber das lag wohl weniger am Regler . . . .

    Mfg,
    Mario

  • Wann gibt es denn die Ergebnisse der anderen Bahn?

    Lg Johannes

    Ähmmm, ja, Joooeeeee, stellst Du mal was ein??? In den Beamtentiefschlaf bist Du doch nach dem Wochenende nicht verfallen, oder?
    Wobei, bei der Energie, die Du bei den Rennen an den Tag gelegt hast... :P

    Signatur? Was'n das?

  • Beim Nachtrennen stimmt was nicht :P :P :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!