Bin neu hier und brauch eure Ratschläge

  • Hallo ihr Lieben
    Ich habe mich nun entschieden meinem Sohn die Carerra Google 62307 Showdown zu kaufen. Wollte erst die Ultimative holen wegen der 9 Meter Bahn. Die gibt es allerdings nur online und da ich lieber beim Händler kaufe hat er mir die die Showdown ans Herz gelegt.mit ausbauen und Brücke oä kann ich die ja auch erweitern..nun habe ich nicht die Phantasie um sowas gut zu machen deshalb meine Frage...habt ihr Ideen was ich kaufen muss um so ungefähr die ultimate Bahn hinzukriegen...wegen der unterschiedlichen Höhe z.b oder aufbaupläne...?

    LG Steffi

  • Vergleich mal die Bilder bzw such dir mal Bilder von den Aufbauanleitungen, da sind die Teile ersichtlich.


    Gesendet von iPhone 6 mit Tapatalk

    De gustibus non est disputandum.

  • Kannst ja mal schauen was die Listen hergeben


    Gesendet von iPhone 6 mit Tapatalk

    De gustibus non est disputandum.

  • So...Bahn Showdown ist gekauft , plus ausbauen und Kamelbuckel...jetzt heißt es Platz finden und die Bahn so aufbauen das niemand drüber fällt...gibt es nicht doch vielleicht irgendwo irgendwelche Aufbaupläne?
    Kann die Bahn einfach auf Laminat stehen oder ist ein anderer Untergrund besser?

  • Auf Laminat words bestimmt schön Rasseln!! Teppich wäre sicher die bessere Wahl


    Gesendet von iPhone 6 mit Tapatalk

    De gustibus non est disputandum.

  • Auf Laminat words bestimmt schön Rasseln!! Teppich wäre sicher die bessere Wahl


    . . . . aber wenn die Bahn auf'n Teppich, wird sie ziemlich schnell staub und flusen
    ansetzen . . . und das janze Zeugs bleibt dann wohl oder übel an den schleifern
    hängen und bremst die Fahrzeuge ungewollt aus :huh:

    Mfg,
    Mario

  • Habt Ihr das Laminat Selbst verlegt? Wenn ich noch was von dem Trittschallzeug habt einfach mit doppelseitigem drunterkleben


    Gesendet von iPhone 6 mit Tapatalk

    De gustibus non est disputandum.

  • Nein, davon haben wir nichts mehr... die bahn soll in eine Ecke wo es eine schräge gibt.diese fängt schon bei vierzig cm an. Wir überlegen einen Tisch aus einer Spanplatte zu bauen der an die schräge passt so das die bahn etwas erhöht ist..aber dazu muss sie ja erstmal aufgebaut sein damit wir wissen wie groß der Tisch sein muss :pardon:

  • Sooo...Bahn steht und kam auch gut an...aaaaaber die Autos haken ab und zu und fahren dann nicht...liegt das an der Bahn..an den Autos? Wie müssen diese Kabel unter den Autos stehen?

  • Sooo...Bahn steht und kam auch gut an...aaaaaber die Autos haken ab und zu und fahren dann nicht...liegt das an der Bahn..an den Autos? Wie müssen diese Kabel unter den Autos stehen?

    Das Thema wurde hier schon oft behandelt, einfach mal danach suchen.

    Ansonsten hilft dir das vielleicht weiter: Hinweis für alle Neuen - Fragen stellen - Hilfe bei Problemen

    Gruß,

    Sami

  • Ums noch mal auf den Punkt zu bringen ;)
    Die "Kabel", meistens Schleifer genannt, sollten ca. so stehen:

    Wenn man das Auto von der Seite ankuckt, sollten die Schleifer ~2mm über die Höhe der Vorderräder hinausstehen :thumbup:

    Mein Gebastel :this: Es muss nicht alles Sinn machen, manchmal reicht es, wenn es Spaß macht!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!