Beiträge von jannismami

    Hallo ihr Lieben,

    Wie angekündigt waren wir heute auf dem Treffen.
    Jannis und ich wollten uns nochmal ganz herzlich bedanken.  [danke]
    Für die nette Aufnahme, für den tollen Tag und das wahnsinnige Willkommens-Geschenk..

    Jannis, sowie auch ich können es noch gar nicht fassen. Er hat sich wirklich sehr gefreut,und sich sehr wohl gefühlt. ( viele Grüße an Johannes- JoGo)
    Wir haben uns beide sofort willkommen und sehr gut aufgehoben gefühlt. Dafür nochmal Danke.
    Jannis freut sich schon aufs nächste Mal. Bis dahin möchte er noch viel trainieren um besser abzuschneiden...  :D

    Habt noch eine schöne Zeit. .


    Steffi & Jannis

    Hallo ihr Lieben,

    Wie angekündigt waren wir heute auf dem Treffen.
    Jannis und ich wollten uns nochmal ganz herzlich bedanken. [danke]
     Für die nette Aufnahme, für den tollen Tag und das wahnsinnige Willkommens-Geschenk..


    Jannis, sowie auch ich können es noch gar nicht fassen. Er hat sich wirklich sehr gefreut,und sich sehr wohl gefühlt. ( viele Grüße an Johannes- JoGo)
    Wir haben uns beide sofort willkommen und sehr gut aufgehoben gefühlt. Dafür nochmal Danke.
    Jannis freut sich schon aufs nächste Mal. Bis dahin möchte er noch viel trainieren um besser abzuschneiden... :D

    Habt noch eine schöne Zeit. .


    Steffi & Jannis

    Nein, davon haben wir nichts mehr... die bahn soll in eine Ecke wo es eine schräge gibt.diese fängt schon bei vierzig cm an. Wir überlegen einen Tisch aus einer Spanplatte zu bauen der an die schräge passt so das die bahn etwas erhöht ist..aber dazu muss sie ja erstmal aufgebaut sein damit wir wissen wie groß der Tisch sein muss :pardon:

    Huhuuu,
    Mein Sohn und ich sind ja neu hier.. er bekommt seine Bahn erst nächsten Freitag. Wie läuft denn so ein Treffen ab? Kann man auch einfach so mal am Samstag oder Sonntag nachmittag reinschneien und einfach nur zugucken? Vielleicht ist sowas für meinen sechsjährigen Sohn interessant zu sehen was es so alles gibt und wie man fahren kann wenn man nur genug übt  :rolleyes:

    Hallo ihr Lieben
    Ich habe mich nun entschieden meinem Sohn die Carerra Google 62307 Showdown zu kaufen. Wollte erst die Ultimative holen wegen der 9 Meter Bahn. Die gibt es allerdings nur online und da ich lieber beim Händler kaufe hat er mir die die Showdown ans Herz gelegt.mit ausbauen und Brücke oä kann ich die ja auch erweitern..nun habe ich nicht die Phantasie um sowas gut zu machen deshalb meine Frage...habt ihr Ideen was ich kaufen muss um so ungefähr die ultimate Bahn hinzukriegen...wegen der unterschiedlichen Höhe z.b oder aufbaupläne...?

    LG Steffi

    Ok...dann wird es diese werden...ich denke das ich das dann auch so machen werde..nämlich den Flyover 8) flacher bauen...
    ihr seid hier alle...also die mir hier schon geantwortet haben, so nett....nur kann es sein das ich dann in das GO Forum wechseln muss? Ich kann ja einen neuen Trend aufmachen wenn ich wieder was habe...hoffentlich findet ihr mich dann auch wieder... :S

    Alsooo..ich denke ich habe mich entschieden. ..für die Carerra Go! 62306 Ultimate ...sind 9 meter Bahn mit loopings und anderen Sachen..hoffe die Bahn ist nicht zu schwer zu fahren damit Jannis nicht die Lust verliert...zusätzlich kommen noch zwei Autos von Cars und ein elektrischer Rundenzähler...hoffe das ich mich richtig entschieden habe...bin wegen den hohen kurven etwas unsicher aber einfach nur im Kreis ist ja auch langweilig..

    Danke Danke...dann wird es wohl die GO.jetzt muss ich mich nur noch für ein Set mit genügend Bahnlinie entscheiden.. Finde die DTM Autos echt schick und dann kauf ich noch zwei Carl Autos extra...da ich ja nun weiß das ein Fahrzeuges einfach so geht.Gibt es sonst noch was an Zubehör was sinnvoll ist? Der analoge Rundenzähler scheint ja nicht so der Hit zu sein...Ich hatte oben ja von der GB 62306 ultimative gesprochen..was meint ihr dazu? Über Vorschläge etc bin ich sehr dankbar..

    LG Steffi

    Danke Danke...dann wird es wohl die GO.jetzt muss ich mich nur noch für ein Set mit genügend Bahnlinie entscheiden.. Finde die DTM Autos echt schick und dann kauf ich noch zwei Carl Autos extra...da ich ja nun weiß das ein Fahrzeuges einfach so geht.Gibt es sonst noch was an Zubehör was sinnvoll ist? Der analoge Rundenzähler scheint ja nicht so der Hit zu sein...Ich hatte oben ja von der GB 62306 ultimative gesprochen..was meint ihr dazu? Über Vorschläge etc bin ich sehr dankbar..

    LG Steffi

    Hi Mario,
    Hab nur Angst das uns nacher die Möglichkeiten fehlen..oder das es schneller langweilig wird...da man ja von mehr Spaß liest bei der digitalen.er ist eigentlich recht lernfähig und die Kosten werden geteilt... Geburtstag !aber nachrüsten kostet ja auch wieder. ...was meinst du mit pflegeleicht?

    Habe gerade mal nachgeguckt... bei GO...da gibt es ja auch spurenwechsel...jetzt bin ich verwirrt... ok...das Zubehör ist auch cool..eigentlich lässt das ja auch keine Wünsche offen...aber was ist denn der Vorteil/Nachteil einer digitalen zu einer Go... ?(
    Wie findest du diese
    Carerra GO 62306 ultimative plus rundenzähler...obwohl da finde ich nicht gut das dort so steile streckenabschnitte sind..könnte schwer sein oder Autos können raus fallen...
    welches Set ist zu empfehlen? Beides mal anbieten go und digital..


    Noch ne Frage..kann man problemlos die Autos wechseln? Also wenn mein Sohn nach zwei Runden mit den originalen Autos auf einmal meint ein anderes drittes Auto zu nehmen..kann er das alleine oder muss da erst was angemeldet werden...also damit die Bahn Bescheid weiß jetzt geht der BMW und es kommt z.B. Cars mc queen?