Der BW-Schatten-Ring, die vermutlich letzte Bahn im Kinderzimmer

  • Ja nochmal Danke!!! Der Rest ist noch im Bau... Aber wie hast du die Fenster so schön ausgeschnitten bekommen?

  • Und hier das erste Video auf dem BW-Schatten Ring... Der Lancia Stratos macht einfach richtig Laune :D

    Bitte noch auf HD schalten sonst ist das Video so arg schlecht :thumbup:


    https://www.youtube.com/watch?v=ra5xI-HnX-8&feature=youtu.be




    Viel Spaß!!!

  • Sieht echt sauber aus aber geht ganz schön hektisch in die Kurven oder?

    De gustibus non est disputandum.

  • Sind ja auch noch orginale Go Reifen drauf... evt. kommen noch Reifen von Carsten drauf... sind einfach die besten :p

  • Hallo,
    Heute habe ich versucht mit dem Märklin Trafo Saft auf die Bahn zu bringen.
    Dazu habe ich das hier gebaut (Im Hintergrund übrigens meine D124)


    Hat aber leider nicht funktioniert... Liegt zuwenig Stromstärke an... Mein Gedanke war, ein regalbares Netzteil zu ersetzen.

    Lg Johannes

  • Wechsel oder Gleichstrom…


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    De gustibus non est disputandum.

  • Achso, Gleichstrom... Den hab ich auch an der Märklin Sprint

  • Moin ihr lieben,

    Diese Woche habe ich frei (B) , mal sehen was so passiert die Woche. Heute habe ich an meinem Strich8 weiter gebastelt. Morgen wird lackiert und Bilder gibt es dann auch.

    zur Bahn, es wird bald eine Boxengasse hinten an der Wand geben, einfahrt in der K3 und ausfahrt in K2 und der 117 Gerade.
    dafür gibt es noch zwei Möglichkeiten, ich mach meine BB wieder rein (und Dual), dann wäre die Box einspurig. Zweite Möglichkeit an die ich nicht glaube ist eine zweispurige Box die ich mit einer Eisenbahn Schaltung betreibe.... Parisslot will 280 € dafür,  :nono:  also lieber selbst bauen....
    Was sagt ihr dazu? Analog oder Dual?

    Und dann kann es endlich los gehen mit Randstreifen und Deko... freu {10}


    lg Johannes

  • Zitat

    Sieht echt sauber aus aber geht ganz schön hektisch in die Kurven oder?

    Nun ist er bei Peter mit CarGo Reifen drauf. Mal sehen was er da bringt.

  • Hallo,
    Heute habe ich versucht mit dem Märklin Trafo Saft auf die Bahn zu bringen.
    Dazu habe ich das hier gebaut (Im Hintergrund übrigens meine D124)


    Hat aber leider nicht funktioniert... Liegt zuwenig Stromstärke an... Mein Gedanke war, ein regalbares Netzteil zu ersetzen.

    Lg Johannes


    Was hast du da genau gebaut? Was sind das für Bauteile und für was?

    Da Märklin Sprint Gleichspannung hat/hatte wüßte ich gern was du da gebaut hast.

    Heute habe ich an meinem Strich8 weiter gebastelt. Morgen wird lackiert und Bilder gibt es dann auch.


    Und ich bin schon auf die Bilder gespannt. :thumbup:

  • Neues Layout für den BW-Schatten Ring....

    Was meint ihr?


    Liebe Grüße Johannes

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!