10. Carrera GO!!! Forumstreffen - Anmeldebeitrag

  • Hallo ihr Lieben,

    Wie angekündigt waren wir heute auf dem Treffen.
    Jannis und ich wollten uns nochmal ganz herzlich bedanken.  [danke]
    Für die nette Aufnahme, für den tollen Tag und das wahnsinnige Willkommens-Geschenk..

    Jannis, sowie auch ich können es noch gar nicht fassen. Er hat sich wirklich sehr gefreut,und sich sehr wohl gefühlt. ( viele Grüße an Johannes- JoGo)
    Wir haben uns beide sofort willkommen und sehr gut aufgehoben gefühlt. Dafür nochmal Danke.
    Jannis freut sich schon aufs nächste Mal. Bis dahin möchte er noch viel trainieren um besser abzuschneiden...  :D

    Habt noch eine schöne Zeit. .


    Steffi & Jannis

    2 Mal editiert, zuletzt von jannismami (2. November 2014 um 00:48)

  • So, wir sind nach einem gemütliche Trip über die Dörfer - kein km Autobahn (!!!) - wieder zu Hause.
    Vielen Dank für das schöne Treffen und das leckere Essen, auch wenn das bei dem einen oder anderen zu "ABC-Alarm" geführt hat. :rolleyes:
    Kathy und ich haben uns sehr gefreut, auch wieder neue Leute/Kinder kennen zu lernen und Kathy natürlich auch darüber, bei der 3. Rennserie nicht Letzte geworden zu sein (O-Ton auf der Heimfahrt: "Ich war 15., dann bin ich ja gar nicht Letzte geworden...")
    Bei einer Wiederholung sind wir gerne wieder da bei - ansonsten freuen wir uns dann auf den März (?) in Wirberg.
    Viele Grüße an alle Beteiligten, insbesondere die Organisator(innen),
    Kathy & Burkhard.

    Signatur? Was'n das?

  • Finn, Lars und ich sind nach dem 3h-Rennen Essen - Hamburg mit einer Nachlaufzeit von 10 min wohlbehalten, aber müde zuhause angekommen, wo uns ein Virenmutterschiff und ein Schreihals empfangen haben ...

    Unser Dank gilt den Organisatorinnen und Veranstalter und allen Teilnehmern. Wir haben uns wieder einmal rundum wohl gefühlt, viel und herzlich gelacht (mit Ausnahme des GT-Cup-Rennens) und freuen uns schon auf das 11. Forumstreffen.


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

    Viele Grüße,

    Jan
    ---
    Das Recht auf Dummheit wird von der Verfassung geschützt. Es gehört zur Garantie der freien Persönlichkeitsentfaltung.
    (Mark Twain, Schriftsteller, 1835 - 1910)

  • Auch wir sind wieder gut zu Hause angekommen, kein Vergleich zur Hinfahrt... :pinch:
    Es war mein 1. Treffen in Essen und ich fand besonders die Leute, die Toiletten (mit Flüssigseife) und die ganze Orga toll.

    Den Namen des armen Kerles, der fast immer auf seiner eigenen Bahn abgeledert worden ist, habe ich leider vergessen.
    Es muss furchtbar für ihn gewesen sein; unter der Bahn hatte er mehrere Dutzende Taschentücherpackungen, zum Teil schon vollgeweint, versteckt.
    Aber auch an ihn ein ganz herzliches Dankeschön, für den Aufbau der 2. Bahn - und .... "Kopf hoch" wir haben alle mal "hinten" angefangen :thumbup:

    Einen besonderen Dank auch an die dampfenden Frauen aus der Küche, die uns vorzüglich verköstigt haben und zum Teil die Nacht durchgearbeitet haben.
    Proll Pork kannte ich noch gar nicht, war aber sehr lecker und schmeckte auch in der Nacht als mutiertes Fleischbrötchen noch vorzüglich.

    Alles war perfekt und ich/wir kommen auch 2015 gerne, wenn möglich zum gleichen Preis, wieder!

    Haltet Euch senkrecht

    PS. Beim nächsten Mal bitte irgendwas mit "Zwiebeln und/oder Bohnen für alle zum Essen", damit sich nicht nur einige wenige Teilnehmer unangenehm bemerkbar machen, die auch ohne Verdampfungsbeschleuniger Konkurrenten vergiften wollten... :ill:

    Papi-Krawatti
    ...fährt Bull-Power!

  • Moin, Moin,

    nach einer entspannten Fahrt ohne Stau über der Autobahn bin ich um 15 Uhr wieder zu Hause angekommen.

    Vielen Dank an die ganze Truppe, die dieses Event ermöglich hat. Habe mich in Essen sehr wohl gefühlt. :P:P
    Auch die Verpflegung war sehr gut. :thumbup:

    Auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr freue ich mich. 8)

    Viele Grüße automatix-71

  • Nachdem eine Autobahn zu war sind wir über die Eifel gefahren. Dann haben wir gesehen das auf dem Nürburgring das 24h Rennen gefahren wurde haben wir da noch eine kleine Pause gemacht und einige Autos angesehen. Dann ging es über Bingen (Weiler) zurück ins Schwabenländle...

    Dann möchte ich micj ganz Herzlich für Alles Bedanken!!!! Klasse Treffen und alles gut Organisiert!!

    Freue mich auf nächstes Jahr,

    Lg Johannes

  • Auch wir sind wieder gut gelandet und möchten uns beim Orga-Team ganz herzlich bedanken, insbesondere natürlich ein dickes Lob an die Damen aus der Küche, die wieder einmal für eine perfekte Verpflegung gesorgt haben. Essen ist einfach immer wieder schön, auch wenn es manchmal nicht so gut duftet.......

    Es war mein 1. Treffen

    - so bist Du zeitweise auch gefahren, der Rest war wieder einmal Glück - es macht aber immer wieder Spaß

    Wir sehen uns hoffentlich alle auf dem Wirberg.

  • Nach einer stundenlangen und kräftezerrenden Rückfahrt mit dem Bus, bin
    ich gestern Abend gegen 21.00 bei mir Zuhause in der Muddastadt
    wohlbehalten aufgeschlagen . . . . 8o

    Einen ganz besonderen Dank geht mit Lob und Anerkennung an die 3 Damen vom Grill
    in der sooft dampfenden Küche im 1. OG . . . . das Essen war wie immer sehr üppig
    und reichhaltig vorhanden . . . es ist alles sehr lecker gewesen :thumbup:

    Desweiteren geht ein großer Dank an Frank, der an meine Verpflegung für die gestrige
    Rückfahrt rechtzeitig gedacht hatte, und mir wohlschmeckendes Fleisch beiseite gepackt
    hatte :D8o
    . . . . Du bist wie eine Mutter ohne Brust . . . . top :thumbup:

    Meine nächste Lobeshymne geht selbstverständlich an das gesamte Orgateam . . . . was IHR jedes
    mal auf die Beine stellt, is einfach fantastisch . . . . und deswegen bin ich natürlich auch 2015 wieder
    mit dabei in Essen . . . . :vain:

    . . . und , nunja . . . was mein "hübsches und ansehnliches" Mitbringsel betrifft , sprich meine Laterne, auf die
    habe ich sehr hart drauf hingearbeitet und ich habe sie mir auch nicht nehmen lassen . . . . ;)
    . . . . aber scheiss drauf, ESSEN is nur einmal im Jahr . . . . oleeee oleeee . . . und schalala!!!!! :D:D:D

    MfG,
    Mario

    P.s. Warum gab es eigentlich keinen DTM - Lauf ??? ?(:huh:;(

  • Mario, gab es doch aber mit den alten.... In Weiler wurden die neuen für die dritte Rennserie genommen.

    Gruß

  • Nein... wir sind noch alte DTM Autos gefahren... glaub da warst du schon schlafen... hat Spaß gemacht;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!