Anmeldethread Go!!!-Treffen Weiler 2014 vom 12.9. bis 14.9.2014

  • WICHTIGE INFO:
    In Waldalgesheim gibt es jetzt einen Kreisel, dort muss man dann Richtung "Binger Wald" fahren.
    Danach ist das Kinderheim/Landschulheim Jägermeister ausgeschildert

    Gesendet von meinem DARKNIGHT mit Tapatalk

    Viele Grüße,
    Martin
    3x3. + 4. + 2x4. + 3. + 1.+2.+4. + 1.+2.+3.+3. + 3x4.+3x2.+3. + 4. + 3. + 2. + 4.+3. + 3.


    DiTech Sliding | WR Movie

  • moin!

    mir hats auch super gefallen!
    danke an alle, die mitgewirkt haben!

    ich denke, daß ich es mir im nächsten jahre wieder vorstellen könnte, in weiler zu erscheinen! :thumbup:

    gruß

    Markus

  • Auch wir Hamburger bedanken und bei den Veranstaltern, Angehörigen und Teilnehmern für ein wieder einmal tolles Treffen in Weiler.

    Wann kommt der Anmeldethread für nächstes Jahr?


    P.S.: Vielen Dank an Papi, Gojo, Burki und Topsurfer für den Finallauf im GT-Cup-Rennen!

    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

    Viele Grüße,

    Jan
    ---
    Das Recht auf Dummheit wird von der Verfassung geschützt. Es gehört zur Garantie der freien Persönlichkeitsentfaltung.
    (Mark Twain, Schriftsteller, 1835 - 1910)

    Einmal editiert, zuletzt von Schüszel (14. September 2014 um 16:32)

  • Der Schwabe bedankt sich auch recht Herzlich!!! Klasse Treffen!
    Freue mich schon auf die nächsten Rennen!!!

  • Nach den Startschwierigkeiten sind auch wir gegen 15:00 Uhr wieder heile gelandet.

    Es war eine super Zeit. [danke]
    Klasse Essen. (B)
    Nette Gespräche. [res]

    Ich bedaure es schon, dass es mit Essen nichts wird (ich trink dann einen auf euch) :D

    War wieder mal Klasse und so kann man die Saison 2014 schliessen.


    Hä? Wie meinen? Ich dachte immer Weiler wäre der Auftakt und nicht das Ende... :fie:


    LG
    Martin

  • Nach den Startschwierigkeiten sind auch wir gegen 15:00 Uhr wieder heile gelandet.

    War es nun nur die Batterie? oder war es Anlasser oder Lichtmaschine? :huh: :hmm:

    Fragt sich Johannes

  • Nachdem ich mich nun mehrere Stunden davon erholen musste, dass ich auf meiner eigenen Bahn mehrfach von einem dahergefahrenem Wald- und Wiesencamper abgezogen wurde, mich bei einem Rennen ein noch nicht volljähriger sehr sympathischer Newcomer einfach ohne zu fragen überholt hat, ein Hamburger Fischkopp (zu denen ich zum Glück nicht mehr gehöre) mich im GT-Cup endgültig auf den 2. Platz degradiert hat und zu allem Überfluss unsere Kölner Karnevalsfigur wie immer häufig einfach nur Glück hatte möchte ich mich auch bedanken:

    - bei den Veranstaltern, insbesondere den Damen, die für das Rundumsorglos-Paket verantwortlich waren (Essen war lecker!)
    - bei den Mitfahrern, mit den die Rennen einfach wieder super lustig und spannend waren
    - bei den Statisten, die zwar nicht oder wenig fahren, aber die ganz einfach fehlen würden, wenn sie nicht da wären
    - ganz besonders bei den Newcomern Low Rider, Geaux und JoGo - bleibt dabei!

    Warum beschweren wir uns eigentlich? Wenn wir regelmäßig innerhalb von einem Jahr 3 Newcomer hätten, müssten wir bald größere Häuser anmieten......

  • Ich werde wieder kommen!!! Und ich trainiere bzw. optimiere :rolleyes::p;)

  • So, von uns auch noch ein herzliches Dankeschön an die Veranstalter. Ist nicht einfach, sich jedes Jahr, und das jetzt schon zum achten Mal, aufzuraffen und so ein Treffen auf die Beine zu stellen.
    Insbesondere vielen Dank an die Helfer(innen), ohne die sowas vermutlich nur bei einer überschaubaren Anzahl an Gästen möglich wäre.
    Und was das Motto "the final countdown ???" angeht: Leute, macht weiter, wir kommen gerne.
    Viele Grüße, Kathy & Burkhard.

    Signatur? Was'n das?

  • Auch ich möchte mich bei allen bedanken, die zum Treffen beigetragen haben!
    :thumbup:[danke]:thumbup:
    Freue mich schon auf das nächste Jahr! Sind ja noch ein paar bis zum {10} . Treffen!

    Gruß
    Sven

    ______________________________________________________________
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

  • Hallo,

    auch ich möchte mich noch artig bedanken. Es hat wieder viel Spass gemacht, auch wenn ich mich zu den von GoJo erwähnten Statisten zähle :D Ich frage mich nur noch immer, wer das ganze Kölsch so schnell weggeschlürft hat ;)

    Die Versorgung mit Essen durch die bewährte Stammmannschaft war wiederum sehr gut, die Menschen auch alle super drauf, die Location bekannt entspannend. Nur einer fehlte ;(

    Wir kommen gerne wieder!

    Grüsse

    Kenjii

    PS: In zwei Jahren, wenn er darf, machen wir den Johannes zum Säufer :vain:

  • Kenjii, das werdet ihr wohl schaffen :P Aber was erhoffst du dir.... glaubst du das ich dadurch schneller fahre oder langsamer fahre? :whistling: :D Freue mich ganz arg auf ein Wiedersehen! :thumbup:

  • .... hat und zu allem Überfluss unsere Kölner Karnevalsfigur wie immer häufig einfach nur Glück hatte möchte ich mich auch bedanken:

    Jörg, das ist Dein Untergang - ich möchte das dieser Beitrag, bzw. der o.g. Rest sofort entfernt wird.

    Falls nicht, wirst Du nie wieder vor mir fahren - ich mache Dich fertig bis ins Rentenalter, Deinem Sohn nehme ich bei jedem Treffen die Spielkonsole weg und .....mir wird sicher noch was Grausameres einfallen.....XD

    Papi-Krawatti
    ...fährt Bull-Power!

  • So, nun mal zu den wirklich wichtigen Dingen!

    War wieder ein tolles Treffen und ich freue mich jedes Jahr auf Euch.
    Termin ist fest in meiner Jahresplanung verankert und nächstes Jahr werde ich wieder bis Sonntag bleiben!

    Ganz herzlichen Dank für Euer Engagement und ... ich habe 4 Currywürste gegessen - sowas habe ich in 47 Jahren nicht gemacht - Hammer die Teile!

    Papi-Krawatti
    ...fährt Bull-Power!

  • Moin,

    nun bin auch ich an der Reihe:

    Es war ein tolles Treffen!
    Vielen Dank an alle, die dafür verantwortlich waren, dass ich so viel Spaß hatte und mich sauwohl gefühlt habe! Für die Verpflegung möchte ich 5 <3<3<3<3<3 geben. Perfekt!

    ES WAR SPITZENMÄSSIG! Ich komme in den nächsten Jahren sehr gerne wieder.

    :borg:

    stay cool, but don't freeze!
    Jens

    Go hard or go home!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!