Anmeldethread Go!!!-Treffen Weiler 2014 vom 12.9. bis 14.9.2014

  • Das Team Rhein-Hessen-Slot lädt ein:

    Das 8. Rhein-Hessen-Slot-Treffen findet vom
    12.9.2014 bis 14.9.2014 in Weiler statt

    Saalöffnung: Freitag, 12.9.2014 ab 19:00 Uhr
    Off. Rennen/Veranstaltungsbeginn: Samstag, 13.9.2014 ab 11:00 Uhr (voraussichtlich Kinderrennen)

    Wer kann Teilnehmen:
    Jeder Slotcar-Interessierte, es gibt keine Altersbegrenzungen oder Qualifikationsbedingungen.
    Besonders die neuen Forumsmitglieder sind herzlich eingeladen. Die Chance, den "verrückten Haufen" persönlich mal kennenzulernen ;)
    Eigene Autos und Regler sind von Vorteil, kann man sich aber evtl. auch bei einem Forumskollegen vor Ort leihen.

    Infos zum Haus:
    Das sogenannte "Jägerhaus" im Stromberger Wald besitzt einen großen Tagungsraum (unser "Renn-Zimmer"), eine große Küche, vier große Schlafsäle, zwei riesige Waschräume, eine große Aussenanlage mit Hütte und überdachter Terrasse (mit Platz für die Zweit-Bahn und Tische zum essen & trinken). Der naheliegende Wald und der Sportplatz bietet Kindern viel Platz zum Spaß haben und zum austoben.
    Federdecke/Kissen sind vorhanden, Bettlaken/Bezüge oder Schlafsack sind selbst mitzubringen.
    Zelten oder übernachten im Wohnmobil/Wohnwagen ist aber auch möglich, Platz ist da.

    Wo liegt denn dieses "Weiler?
    Geografisch gesehen und mit viel wohlwollen könnte man sagen:
    In der Mitte von Go-Deutschland, daher auch 2007 als "1. Zentrales Go!!! Treffen" ins Leben gerufen.
    Daher freuen wir uns über alle Besucher, ob aus dem Norden, dem Süden, dem Westen oder dem Osten.
    Weiler liegt relativ verkehrgünstig (A61) zwischen Koblenz und Mainz/Wiesbaden, ca. 2km vom Rhein entfernt in der Nähe von Bingen. Die Räumlichkeiten selbst liegen ausserhalb des Ortes, mitten im Wald.
    Veranstaltungsort bei Google-Earth: Klick
    --------------------------------
    Geplante Rennen:
    F1-Rennen:
    Nach den offiziellen Regeln(*) der Carrera-Go-F1-Meisterschaft und Bestandteil der Saison 2014/2015

    SMC-Rennen (unter vorbehalt, entsprechende Bahn notwendig)
    Nach den offiziellen Regeln(*) der SMC Meisterschaft und Bestandteil der Saison 2014/2015

    F1-Kinderrennen (bis 15 Jahre):
    Keine Speedlimiter (mit Speedlimiter darf man aber ausser Konkurrenz mitfahren)

    GT-Cup:
    nach den offiziellen Regeln(*)

    SMC Rennen:
    magnetlose Metallchassis-Rennen mit eigenen oder gestellten Slotdevils-Fahrzeugen (Umpfi)

    3-Rennserie:
    die neue Rennserie, mit gestellten Fahrzeugen, Infos hier

    "Bleifuss-Rennen spezial" (evtl. in Verbindung mit abgewandeltem Le Mans -Start ;) :(
    mit gestellten Fußreglern und gestellten Fahrzeugen.

    Weitere Überraschungs/Spaß- Rennen Freitag abend und Samstag:
    mit gestellten Fahrzeugen, evtl eigenen DTM Fahrzeugen.

    Nachtrennen
    mit eigenen Fahrzeugen


    Unter Vorbehalt: Weitere Rennen auf einer Bahn im überdachten Aussenbereich.



    (*) Hier gibts die Infos bezüglichen den Rennen und den zugelassenen Fahrzeugen der Saison 2014/2015 der Rennkommission:
    Infos zur Saison 2014/2015

    --------------------------------------------------------------------------

    Anmeldungen werden hier in diesem Thread gerne entgegengenommen, aber bitte haltet euch an folgende Punkte bei der Anmeldung:
    - Real-Name und Nickname aller Fahrer, Begleiter und Kinder
    - Bei Kindern: das Alter (Kinder sind alle bis 15 Jahre, nicht die die sich so fühlen oder verhalten) :P
    - An welche Rennen wird (nicht) teilgenommen (F1 / Kinder-F1 / GT-Cup / (Slotdevil) / Bleifuss / Überraschung / Nacht)
    - Übernachtung ja/nein, wenn ja: auch Freitag? Bett, LuMa oder im eigenen Zelt/Wohnwagen?
    .
    Zelten sollte Anfang September hoffentlich auch noch möglich sein. Platz für LuMa's sind aber auch in den Zimmer noch vorhanden
    - Preisspenden aller rt sind immer willkommen!

    Weiterhin bitten wir Euch um Salat-, Kuchen- und/oder Getränkespenden.
    Spenden/Mitbringliste: <folgt 14 Tage vor dem Treffen>
    Gesorgt ist für das Frühstück (Sa und So) und das fleischliche Wohl am Freitag abend und ganzen Samstag.

    Kosten:
    Können erst am Veranstaltungstag exakt genannt werden, da dies von der Anzahl der Teilnehmer abhängt.
    Als Anhaltspunkt:
    Teilnehmergebühr (incl. einer Übernachtung und Verpflegung) etwa 32€ pro Fahrer(in), 25€ pro Begleitung und 22€ pro Kind. Ohne Übernachtung verringert sich Teilnehmergebühr etwas. Zusatzübernachtung Freitag-Samstag incl. Verpflegung etwa 10€ für Erwachsene.
    Einige Bilder von den letzten Treffen:

    Videos vom Treffen 2012 in Essen (wegen: "Wie sieht so ein Treffen aus?": Videos
    Es freuen sich auf Euch
    Markus (Kitemax), Torsten (GOTorsten), Simon (GOSimon), Holger (Go!!Holgi) und Martin (Topsurfer)

    =============================================================================================


    Euer R.H.S. Team

    (Go!!Holgi, GOSimon, GOTorsten, Kitemax und Topsurfer)

    Das Weiler-Treffen 2015 [color=#ff0000]ist vorbei

    3 Mal editiert, zuletzt von Rhein-Hessen-Slot (1. September 2014 um 13:35)

  • Also hier auch noch mal:

    Schüszel und Finn (10 J), Bett von Fr. bis So., alle Rennen

    Viele Grüße,

    Jan
    ---
    Das Recht auf Dummheit wird von der Verfassung geschützt. Es gehört zur Garantie der freien Persönlichkeitsentfaltung.
    (Mark Twain, Schriftsteller, 1835 - 1910)

  • msp
    Ich bringe noch meine beiden alten Freunde Jucar und big-olli mit!
    Drei Betten bitte von Freitag auf Samstag

    Ich freue mich

    gruß

    Markus

    Einmal editiert, zuletzt von msp (16. August 2014 um 17:31)

  • Bin dabei.
    Von Freitag bis Sonntag, gerne mit Bett.
    Ich fahre alle Rennen mit.

    Lg Sebastian

    Carrera GO!!! F1 Meisterschaft / GTCup Forums Meisterschaft
    23.-25.11.2018 in Essen

  • Wir sind mit alle Mann/Frau dabei von Freitag bis Sonntag. Also vier Betten, bitte.

    Kenjii (Jonas)
    Yvi
    Lilly 11, Kinderrennen
    Henry 7 Kinderrennen

    Grüsse

    Jonas

  • Ich bin von Freitag auf Samstag mit dabei ... mit Bett

    Bis bald

    Ich hab kein Problem mit Autoritäten,
    ich kanns nur nicht haben wenn mir jemand sagt was ich zu tun oder zu lassen hab !!!

  • Wir kommen mit Wohnwagen am Freitag und werden euch am Sonntag nach dem Frühstück wieder verlassen.
    Geaux/Martin nimmt an allen Rennen teil, solange diese bis max. 1 Std. nach Tagesablauf (Sa ) angefangen haben.
    Ines nimmt am Frauenrennen teil.
    Janning (8) und Annika (6) am Kinderrennen.

    Hab ich was vergessen?

    Ach ja, ist Kartenzahlung möglich? Oder gibt es Familienrabatt?

    LG
    Martin

    (Irgenwie sendet Tapa nicht alles...)

  • Zitat

    Ach ja, ist Kartenzahlung möglich? Oder gibt es Familienrabatt?


    Hi Namensvetter,
    Familienrabatt ist durch die entsprechenden Preise für Kinder und Begleitung bereits berücksichtigt (keine Angst, wir haben noch nie Gewinn gemacht bei einem Treffen).
    Kartenzahlung ist nicht möglich, das ist ein privat organisiertes Treffen....

    Gesendet von meinem DARKNIGHT mit Tapatalk

    Viele Grüße,
    Martin
    3x3. + 4. + 2x4. + 3. + 1.+2.+4. + 1.+2.+3.+3. + 3x4.+3x2.+3. + 4. + 3. + 2. + 4.+3. + 3.


    DiTech Sliding | WR Movie

  • Fr. - Samstag. - mit Tochter "Anni-GO"

    Fahre alle Rennen mit, die nicht so aufregend sind und meinem Alter entsprechend angepaßt sind.
    Während des Rennens fände ich einen Verpflegungsstand in der Boxengasse gut und eine Ruhezone, wo man(n) auch mal kurz eine Pause im Rennen machen kann!

    Danke für Euer Verständnis!

    Papi-Krawatti
    ...fährt Bull-Power!

  • Kartenzahlung ist nicht möglich, das ist ein privat organisiertes Treffen....


    Ich hab's mir fast gedacht. Ist halt 'n Hinterwaldtreffen. ;)
    Wo ist denn dann der nächste Geldautomat bzw. die nächste Bank (bitte eine mit Geld drin, nicht die unterm nächsten Baum... :D ) ?

    Nächste Frage:
    Diese K29, die da mitten im Wald scharf nach links abknickt... was für'n Zustand hat da diese Straße, die von rechts kommt? Mein Navi will mich in Bingen an der JHB vorbei in den Wald schicken... (also von der A60 direkt rüber via B9 und B48 ). Nur so als Option...


    Mein werter Arbeitgeber wollte mir heute freundlich eine Fortbildung am 12.9. in Aachen aufs Auge drücken (bis 20 Uhr). Konnte ich gerade noch abwenden. Muss dafür aber Sonderdienst schieben... Was tut man nicht alles... :thumbup:


    LG
    Martin

  • Hallo Gemeinde,
    Ich komme allein von Fr. bis So. Bitte mit Bett:thumbup:
    Ich nehme aber mal ein Zelt mit... Vielleicht ist es ja schönes Wetter.

    Ich bin bis dort hin 16 und kann allein kommen. Mein Papa fährt mich hin und holt mich ab.:p

    Gruß Johannes

  • So, wir kommen auch!

    burki (Burkhard, 29w)
    und Kathy (Katharina, 9)

    von Freitag bis Samstag Abend.

    Bett brauchen wir nicht, wir schlafen wie letztes Jahr in Waldalgesheim.

    Rennen? Das, was geht!

    Viele Grüße, Burkhard.

    P.S.: Wir fanden's letztes Jahr prima, dass mehrere Kinderrennen angeboten wurden (GT, Nacht). Wäre toll, wenn's das dieses Jahr auch wieder gäbe.

    Signatur? Was'n das?

  • Sorry, hatte vergessen... Johannes macht bei allen Rennen mit ;)

  • Kopp? Nicht die Bohne...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!