Anmeldethread Go!!!-Treffen Weiler 2014 vom 12.9. bis 14.9.2014

  • Kurzer Zwischenstand:
    Aktuell haben wir für Freitag auf Samstag 46 Anmeldungen (incl. wir als Veranstalter und einige nicht im Forum gemeldete Gäste) !

    Das ist eine tolle Teilnehmerzahl!

    Mit den Betten könnte es von Freitag auf Samstag knapp werden.
    Wäre toll, wenn der eine oder andere eine Luftmatraze/Schlafsack mitbringt (für sich oder Kind).
    In den Schlafsählen ist ja Platz zum hinlegen.

    Danke!

    Viele Grüße,
    Martin
    3x3. + 4. + 2x4. + 3. + 1.+2.+4. + 1.+2.+3.+3. + 3x4.+3x2.+3. + 4. + 3. + 2. + 4.+3. + 3.


    DiTech Sliding | WR Movie

  • Ich werde aus Solidarität zu Papi mit ihm beim Kinderrennen starten.


    Find ich super! :thumbup:
    Somit muss auch kein Kind traurig sein, weil es Letzter geworden ist! :D

    Gruß
    Sven

    ______________________________________________________________
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

  • So also ich bin natürlich auch dabei, von Anfang bis zum bitteren Ende :thumbup:

    Grüße aus Rheinhessen!!
    Simon

    If things seem totally under control, you´re just not going fast enough.
    (Mario Andretti)

  • Ich fühle mich noch nicht so alt wie Ihr.

    Ich werde aus Solidarität zu Papi mit ihm beim Kinderrennen starten.


    ... ich möchte aber gerne 1. bei den Kindern werden!
    Ansonsten freue ich mich, wenn wir gemeinsam die "Kleinen zum Weinen" bringen. XD

    Gibt es wieder ´ne Bahn oder Autos zu gewinnen - ich bin schon janz hibbelig :gamer:

    Papi-Krawatti
    ...fährt Bull-Power!

  • Hallo,
    Ich wollte mal fragen wann ich denn am Freitag kommen kann, denn mein Paps muss um 14 Uhr in Mannheim sein und kann mich nur vorher nach Weiler bringen...
    Kann man da schon früher auftauchen?

    Gruß Johannes

  • Hi Johannes,
    Kitemax/Markus wird ab 14:00 da sein, musst dann etwas warten bis aufgeschlossen wird ....

    Gesendet von meinem DARKNIGHT mit Tapatalk

    Viele Grüße,
    Martin
    3x3. + 4. + 2x4. + 3. + 1.+2.+4. + 1.+2.+3.+3. + 3x4.+3x2.+3. + 4. + 3. + 2. + 4.+3. + 3.


    DiTech Sliding | WR Movie

  • Hallo,

    ich muss unsere Anmeldung leider auf Fr. - Sa. anstatt Fr. - So. ändern. Meine Tochter hat für das Wochenende eine Einladung bekommen, die sie gerne wahrnehmen würde und da haben wir diesen Kompromiss geschlossen. Alternative wäre gewesen, dass nur mein Sohn und ich gekommen wären, was ich auch unschön gefunden hätte.

    Wir müssen dann Freitags einfach für zwei saufen :D

    Grüsse

    Kenjii

  • Hi!
    Falls für die Nacht von Freitag auf Samstag noch ein Bett frei ist, würde ich gerne dabei sein.

    Grüße, Jens

    gesendet vom Fluxkompensator

    stay cool, but don't freeze!
    Jens

    Go hard or go home!

  • Mit Betten wird es langsam eng, daher auch die Bitte (wer will), für sein(e) Kind(er) Luftmatraze mitzubringen. Platz ist im Schlafsaal ja vorhanden.
    Danke!

    Gesendet von meinem DARKNIGHT mit Tapatalk

    Viele Grüße,
    Martin
    3x3. + 4. + 2x4. + 3. + 1.+2.+4. + 1.+2.+3.+3. + 3x4.+3x2.+3. + 4. + 3. + 2. + 4.+3. + 3.


    DiTech Sliding | WR Movie

  • Mit Betten wird es langsam eng,


    Gut, dass wir unsere eigenen mitbrigen! :D

    Tut mir nur bitte den Gefallen und lasst Platz für unsere Wohnbox. Die kriegen wir nicht ohne weiteres ohne Pkw eingeparkt.
    [danke]


    LG
    Martin

  • ...mit dem Yeti kannste die Box doch locker auch in den Wald fahren, oder? :P


    Naja, :S locker vielleicht nicht...
    Immerhin liegt der Yeti 55mm tiefer. Und die Box ist nun auch nicht wirklich waldtauglich. Beide eher Feld-und Wiesenbewohner... :D
    Aber sonst kannst du mir sicherlich mit deinem Duracell-Bären aushelfen!? 8)

    LG
    Martin

  • UPDATE:

    Aktuell sind noch 3 Betten frei !!

    JuanWayne: Ein Bett ist für dich reserviert!


    (Wir haben einfach all die, welche in der letzten Saison bei F1 vor mir plaziert waren, "ausgeladen" :vain: )

    Viele Grüße,
    Martin
    3x3. + 4. + 2x4. + 3. + 1.+2.+4. + 1.+2.+3.+3. + 3x4.+3x2.+3. + 4. + 3. + 2. + 4.+3. + 3.


    DiTech Sliding | WR Movie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!